• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Englischsprachiges Nachrichtenmagazin gesucht

Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Hi!

was für ein englischsprachiges nachrichtenmagazin im stile eines SPIEGELs könnt ihr mir empfehlen?

ich kenne eigentlich nur the economist, welcher zwar schon sehr interessant ist, allerdings vielleicht etwas zu wirtschaftsorientert. falls ich aber nichts besseres finde, werd ich den wieder abonnieren.

also, eure ratschläge sind willkommen!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
0
Time Magazine! gibts im jahresabo (54 ausgaben) für 40-50 euro, das ist echt geschenkt. sind zwar "nur" ~60 seiten pro woche, aber meines erachtens nach ziemlich gut geschrieben.
was politik angeht ist foreign affairs noch ziemlich interessant. das erscheint allerdings nur 6x im jahr.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von TaiPan
Aus USA? Oder England? Oder gar ganz international?
wo es herkommt, ist mir relativ egal. aber es sollte auch, wenn nicht gar schwerpunktmäßig, auf europa eingegangen werden.
ich denke, ein europäisches magazin umfasst i.d.R. mehr informationen über europa UND die welt als ein US-amerikanisches. ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
13.835
Reaktionen
2.583
hmmmm....newsweek hätte mir persönlich zuviel Schund zwischendrin :\
 

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
766
Reaktionen
2
Beim Time schwingt mir persönlich zu viel Pathos/Propaganda mit. Wenn es unbedingt amerikanisch sein muss, dann eher Newsweek.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Und warum sollte man ein englischsprachiges Nachrichtenmagazin lesen?
 

crazy[GsE]

Guest
habe 2 jahre newsweek gelesen, war sehr zufrieden damit
 
Oben