• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Englische XP Version über deutsche Version drüberinstallieren

Reaktionen
0
Ein Bekannter von mir hat eine deutsche XP Version installiert. Ich weiß leider nicht ob Home oder Professional. Ich glaube die Home Version. Jetzt möchte er XP auf Englisch umstellen. Kann man über eine Reparaturinstallation die englische Version auf- bzw. drüberspielen. Ein Key für die englische Version ist vorhanden. Wichtig wäre es, dass alle Einstellungen etc. behalten werden.

Geht das, oder muss man den Rechner komplett neu installieren? Das möchte möglichst vermeiden. Die Lösung über ein Language Pack passt leider nicht.

Thx 4 help

Jesus0815

Guest
In der Theorie reicht eine Installation über die aktuelle aus; ich aber würde so eine Lösung als "schlampig" bezeichnen. Im Idealfall macht er/sie sich Backups und spielt das OS neu auf.

MfG

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.916
jo, wenn er windows gar auf ner eigenen platte hat einfach registry exportieren, formatieren, installieren und dann die registry wieder importieren.

180.GutenTag.

Guest
Um Gottes Willen..

Mach eine Datensicherung der wichtigen Einstellungen und Dokumente und instaliere Windows neu.
Der Arbeitsaufwand ist im Endeffekt geringer und das Arbeitsergebnis ist sauberer.
Und die Lizensierung haut hin.

Oben