• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Englische Sprache mit Deutscher Version?

NoChance

Guest
Gib es eine möglichkeit ne englische sprachausgabe zu bekommen mit der deutschen version?

Also ich meine alle gesprochenen Texte der Singleplayer kampagne.

mfg

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.304
ja, irgendwo eine englische install.exe laden und/oder aus den darin enthaltenen daten (die install.exe ist eine mpq) eine mpq machen in der die entsprechenden sounds drin sind, ist aber ewig gross.

Reaktionen
0
wenn nur units eng reden sollen is das ja kein ding aber soll auch der text der beschreibung vorher auf englisch sein ?

Reaktionen
0
gibt es glaube ich auf www.starcraft9.de unter downloads. dann einfach englische sounds runterladen, kopieren und du hast sie. beim text bin ich mir jetzt nicht sicher

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ja, irgendwo eine englische install.exe laden und/oder aus den darin enthaltenen daten (die install.exe ist eine mpq) eine mpq machen in der die entsprechenden sounds drin sind, ist aber ewig gross.
deutsche version mit einer englischen CD spielen dürfte den selben Effekt haben

NoChance

Guest
Danke, aber leider sind die Sounds auf sc9.de nur die von den einzielnen einheiten, nicht die aus der kampagne.

Die Texte sind mir eigentlich egal, Hauptsache ich höre die Charakter auf english :)

Reaktionen
0
denke nicht dass die komplette sprachausgabe mitinstalliert wird. brauchst also die englische cd. dürfte dann sogar ohne reinstall funzen. gl

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.304
Original geschrieben von Praecipitator

deutsche version mit einer englischen CD spielen dürfte den selben Effekt haben
logisch, aber ich ging davon aus, dass er niemanden persoenlich kennt der die englische cd hat, deswegen hab ich gleich beschrieben wie ers mit nem inet kumpel machen kann der die englische cd hat, ohne 500mb an daten zu laden die er garnicht braucht ;).

v2.Duke

Guest
die englischen hot keys von www.starcraft9.de verändern die menüs teilweise ins englische aber ich weiß jetzt nicht ob das auch bei den beschreibungen so ist.

Shelby2

Guest
auf starcraft9 kreigste auch englishe sounds, is ne gepackte datei die du einfach in dein BW folder entpacken musst, HF

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.304
Original geschrieben von Shelby
auf starcraft9 kreigste auch englishe sounds, is ne gepackte datei die du einfach in dein BW folder entpacken musst, HF
er will immer noch die kampagnensounds ihr lesegranaten

Reaktionen
3
ich hab mir bei okaysoft die englische version gekauft (17,90 für sc+bw, die battelchest für 19,90). das gibt sonst ein sprachen mischmasch. deutscher text und englische sound ist ja mal sehr :ugly:

Oben