• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Englische Soundfiles

GhorzuL

Guest
hi

NlN's hp ist irgendwie down, daher hab ich leider weder die englischen soundfiles zur hand, noch weiß ich ausm kopf wie ich sie einfügen müsste.
kann mirs bitte kurz jemand erklären und einen downloadlink geben oder mir die dateien evt. per e-mail schicken? danke.

mfg
gho

Gast

Guest
zum "einfügen" reicht es, wenn du die sounddateien in ein unterverteichnis namens "Sound" unter deinem SC-hauptverzeichnis packst. (du wirst die dateien in einem gepackten archiv mit eigener verzeichnisstruktur bekommen - diese MUSST du 1:1 übernehmen, damit es funktioniert).

runterladen kannst du dir die sounds auch über emule, könnte nur etwas dauern, grad eben waren nicht sonderlich viele quellen online. suche nach "starcraft sound". könnte allerdings schneller gehen, dir ein englisches iso-file zu ziehen und zu mounten, ist zwar größer, hat aber ca 100x mehr quellen -_-.

GhorzuL

Guest
sry ich benutze kein emule
hat evt. nicht doch jemand nen link bzw. kanns mir nich doch bitte jemand per mail schicken?

Gast

Guest
das sind knappe 70 MB... gepackt. kann dein mailprovider solche attachments überhaupt verarbeiten? bzw. lässt er es zu? ich glaube kaum das dass was wird.

da allerdings öfter danach gefragt wird, wäre das eng.soundpack evtl. eine idee für die bw.de-filebase. muss sich dann allerdings ein staffi drum kümmern.

GhorzuL

Guest
ja und zu aller verwunderung hat sich NlN gerade persönlich im deu-1 gemeldet :P
er will sich demnächst mal um die hp kümmern und er sagt, die files gibts auf keiner anderen seite zum download...

Reaktionen
0
wüsste imo auch keine andere seite
und wüsste imo auch keinen normalen email anbieter der solch große emails zulässt.
Finde auch, dass die eng/deu keys+sounds längst in die ingame filebase gehören.
@ghorzul sounds is ja net sooo dramatisch oder? da kannste ja auch noch bis "morgen" warten ... hoffe mal, dass sich einer der lieben staffis erbarmt und sie hochläd.

Reaktionen
3
Original geschrieben von [DTF]Darklord
das sind knappe 70 MB... gepackt. kann dein mailprovider solche attachments überhaupt verarbeiten? bzw. lässt er es zu? ich glaube kaum das dass was wird.

www.rapidshare.de wenns der provider nicht zulässt. nur so als tipp =)

GhorzuL

Guest
bitte nicht vergessen, dass ich erstmal jemand brauch der sie uploadet ;)

Reaktionen
0
und fuer die vollnewbs: man kann sich die sounds auch aus der mpq ziehen.... aber wayne

GhorzuL

Guest
danke ns.Craenger
aFrI, ja wir wissen, dass du hier der king bist

Oben