• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Englische SC Version !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hAtE.RaVeN

Guest
Wo bekomme ich die her? ich will mir eine kaufen wenns sein muss, aber bei blizzard.com zahl ich mich ja dumm und dämlich -.-;; und englische sounds habe ich, ich hab alles hotkeys etc. aber ich will einfach das englische sc/bw. kann mir wer sagen wo ich image datein herbekomm, oder mit sc/bw in englisch kaufen kann?! hlp plz -.-;;

Reaktionen
0
ähm ... england = eu = zollfrei????????????

dYNas

Guest
Edit: Alles klar, VAT=Mehrwertsteuer. Bei jeder Bestellung kamen noch ca. 19% Mws dazu. Diese fallen bei einem aktuellen Vollpreisspiel nicht auf, da die Spiele in England generell günstiger sind. Dawn of War Anthology z.b. 45 Euro aus England. Der Preis von 10 Euro Sc+Bw + 5 Euro Porto in Ger kann man natürlich vergessen als Import.

Ansonsten images, ;- ).

Reaktionen
0
omfg benutzt die sufu....

du hast wahrscheinlich nen deutsches sc/bw ?

wenn ja, zieh dir einfach nen en/us image und installier davon, bzw hol dir die soundpacks der anderen sprachversionen (auch sufu hier im forum) und hol dir die englischen hotkeys, sind 2 kleine dateien...
edit: is ja dann legitim... hast dir ja dann ne original rumfliegen... wenn du spass dran hast, kannst du auch vom eng image installeren und weiterhin mit der original deu cd spielen, tut sich nix, weil er eh nur die musik von cd laedt

und wenn du doch unbedingt ne original us/en cd willst, kauf sie dir einfach, ok ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von dYNas
Also Zoll ist sicher nicht der korrekte Ausdruck. Der als VAT aufgeführte Betrag, ist sowas wie eine Einfuhrsteuer. Ka. Bei jeder Bestellung kamen noch ca. 20% VAT dazu. Diese fallen bei einem aktuellen Vollpreisspiel nicht auf, da die Spiele in England generell günstiger sind. Dawn of War Anthology z.b. 45 Euro aus England. Der Preis von 10 Euro Sc+Bw + 5 Euro Porto in Ger kann man natürlich vergessen als Import.

Ansonsten images, ;- ).

blödsinn.
VAT ist die Mehrwertsteuer...

afaik bekommst du die englische mwst zurück und musst die deutsche dafür zahlen (auf den bruttopreis natürlich).
wenn sachen direkt für den export bestimmt sind wird sogar garkeine mwst erhoben.

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von aFrI
omfg benutzt die sufu....

du hast wahrscheinlich nen deutsches sc/bw ?

wenn ja, zieh dir einfach nen en/us image und installier davon, bzw hol dir die soundpacks der anderen sprachversionen (auch sufu hier im forum) und hol dir die englischen hotkeys, sind 2 kleine dateien...
edit: is ja dann legitim... hast dir ja dann ne original rumfliegen... wenn du spass dran hast, kannst du auch vom eng image installeren und weiterhin mit der original deu cd spielen, tut sich nix, weil er eh nur die musik von cd laedt

und wenn du doch unbedingt ne original us/en cd willst, kauf sie dir einfach, ok ?

lese bitte, bevor du hier was postet. ich sagte bereits, das ich die eng sachen alle habe, aber ich habe eben keine lust, diesen dreck immer wieder runterzu laden, außerdem sind die kampagnen trotzdem weiterhin auf deutsch, aber ich will sie auf englisch keke? lass deine posts bitte weg, da sie mir nicht weiterhelfen, danke.

Reaktionen
0
ja wie waers mit dl ueber bittorrent du schmalhans ? installier von der us und gut. als ob es jemanden stoert, dass du mit deutschem key + us cd gamst ?

versteh nich wo dein prob is...

edit: lies deinen 1st post bitte nochmal genau durch du pimmel, da steht nix dass du single kampagne zocken willst und du die auf eng haben willst ~_~

und wieso installierst du nich einfach von der us cd, dann hast deine beschissenen singleplayer campagne in eng 8[

leute gibts..

hAtE.RaVeN

Guest
wär ich mod, wärst du jetzt gelb für deine assoziale aussage...

ich will einfach die englischen cds haben, wo is das prob? -.-;

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
wär ich mod, wärst du jetzt gelb für deine assoziale aussage...

ich will einfach die englischen cds haben, wo is das prob? -.-;

frag ich mich auch, saug sie dir oder kauf sie dir ~_~

wenn du zu daemlich bist, eben mal google zu bemuehen, dann kann dir hier keiner helfen...

Reaktionen
849
mal schauen ob das konsequenzen hat

ich mach mal liber zu problem scheint ja gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben