Englisch Pros gefragt 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
Hallöchen,

kann mir jemand genau sagen, was "The signature is to preceded by "Read and agreed"" heißt? Ich gehe mal davon aus, dass die zur Kenntnisnahme, also das Lesen der Information, eine Unterschrift substitutiert, bin mir aber nicht 100% sicher. Bevor ich denen das mit meinem Vertrag unterschrieben zurückschicke und mich lächerlich mache, mache ich mich lieber hier lächerlich.

thx
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Du musst bevor du unterschreibst "gelesen und zugestimmt" haben, da wirds wohl um die AGBs oder so gehen? :confused:
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
ach gott jetzt verstehe ich das.. morgendlicher aussetzer. macht sinn, thx. "der unterschrift geht das lesen und die zustimmung voraus"

ist ein "confidentially agreement" für nen praktikum
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.900
Reaktionen
2.568
Das klingt so als wollten sie, dass du explizit ein "Read and agreed" vor deine Unterschrift setzt, auch wenn die Unterschrift alleine das schon bestätigen sollte. Wenn sie nur darauf hinweisen wollten, dass du es lesen und zustimmen musst, sollte der Satz anders sein.
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
macht noch mehr sinn :ugly: tjaa dann warte ich nochmal was der rest der englischgosus hier zu sagen hat
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
Das klingt so als wollten sie, dass du explizit ein "Read and agreed" vor deine Unterschrift setzt, auch wenn die Unterschrift alleine das schon bestätigen sollte. Wenn sie nur darauf hinweisen wollten, dass du es lesen und zustimmen musst, sollte der Satz anders sein.

Halt ich auch für plausibel. Sonst wäre "read and agreed" eben nicht in Anführungszeichen.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.900
Reaktionen
2.568
Najo, wäre es nicht, dann ergäbe der Satz einfach null Sinn
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
784
Reaktionen
0
Der Unterschrift ist "gelesen und zugestimmt" voranzustellen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
na dann wissen wir es ja jetzt

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben