england

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ya bald kursfahrt, meine frage:

darf man legal alkohol in form von wodka und bier mitbringen? oder muss man gar zoll zahlen oder wird verhaftet? :elefant:
 

Bourillum

Guest
kommt das nicht auf die menge an? ich hab schon so ein oder andere flasche mitwandern lassen..
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
da es erlaubt ist darfst du bis zu einem bestimmten warenwert alles mitbringen was geht :)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Vor allem ist das in England ja alles SO unglaublich viel teurer, dass es sich auch TOTAL lohnt, geringe Mengen davon heimlich einzuführen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von Kuma
Vor allem ist das in England ja alles SO unglaublich viel teurer, dass es sich auch TOTAL lohnt, geringe Mengen davon heimlich einzuführen.


na dann erzähl mir ob der wodka da mehr als 6,99 die flasche kostet oder nich? wir sind in nem kleinen ort, und ich bin mir nich sicher ob der überhaupt nen supermarkt oder sowas hat, alles klar? :chobo:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Ob 5 Euro die Flasche oder 10 Euro die Flasche, wen juckts? Aber wenns in dem Kaff keinen Supermarkt gibt isses asi, das stimmt. Ich würd aber gar net erst in nen anderes Land fahren wenn ich dann irgendwo aufm Dorf hänge, wo isn da der Witz an der Sache?
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Richtwert - 1 Flasche / Ausweis...

ist in der Türkei zumindest so :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von Kuma
Ob 5 Euro die Flasche oder 10 Euro die Flasche, wen juckts? Aber wenns in dem Kaff keinen Supermarkt gibt isses asi, das stimmt. Ich würd aber gar net erst in nen anderes Land fahren wenn ich dann irgendwo aufm Dorf hänge, wo isn da der Witz an der Sache?

kurtsfahrt? ich hab gar keine wahl? und ja, mich juckts, denn ich kanns geld nich scheissen, und da zumindest ma london ARSCHTEUER is und ich nich weiß ob wir noch in andere große orte fahren, würde ich mir lieber eine flasche für 7€ mitnehmen als da mehr als 10€ zu bezahlen für eine
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Vor allem ist das in England ja alles SO unglaublich viel teurer, dass es sich auch TOTAL lohnt, geringe Mengen davon heimlich einzuführen.
Das ist in der Tat so.
 

ArminMeiwes

Guest
london ist arschteuer... ich hatte mich verkalkuliert und musste mich die letzten 2 tage der kursfahrt durchbetteln, damit ich noch genug geld für alk übrig habe!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Falls ihr fliegt, kannst du es wohl erstmal vergessen. In den USA sind Getränke an Bord jetzt schon verboten ;)

edit: Jetzt ist es amtlich :lol:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Original geschrieben von sTyLe

Das ist in der Tat so.
Ich war zwei Mal in London und es war zwar teurer als hier, aber alles locker bezahlbar. Ich bin wohl zu reich für diese Armuts-Plattform hier.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von Kuma

Ich war zwei Mal in London und es war zwar teurer als hier, aber alles locker bezahlbar. Ich bin wohl zu reich für diese Armuts-Plattform hier.

:fein:


@kömer: na wir fahren mitm scheissbus 8[ aber wär schön wenn wir nich fahren bzw fliegen könnten, dann wäre malta dran^^
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
du denn alk ins handgepäck...und leg noch etwas wolle und nen feuerzeug bei. Sie werden Dich lieben :ugly:
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
also bier is nich so teuer sagt meine schwester grad, und gibt keine zollkontrolle wenn ihr mit der fähre fahrt, hast schonmal was von der EU gehört?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von Dizalya
also bier is nich so teuer sagt meine schwester grad, und gibt keine zollkontrolle wenn ihr mit der fähre fahrt, hast schonmal was von der EU gehört?

als mein link noch ging, stand da zb was von begrenztem mitnehmen von tabakwaren, deshalb fragte ich....
 
Oben