• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

enge hosen

Reaktionen
0
siehs doch mal so: sie möchte für dich sexy sein. vielleicht fühlt sie sich einfach wohl in genau dieser hose? vielleicht hat sie sich gedacht "hey, wir haben so viel routine in unserem leben, mit der hose schaffe ich ihm einen kleinen lichtblick". guck mal, sie wird das kaum getan haben, DAMIT ihr andere hinterhergucken. sie nimmt das als (ihr bis dato unbekannten und jetzt egalen) nebeneffekt in kauf um dir eine freude zu machen. und was ist der dank? du meckerst auch noch rum. was regt dich denn daran so auf? (ernsthafte frage, die antwort interessiert mich). sei doch stolz auf sie. guck doch einfach jedem einzelnen typen der es wagt, die frau eines anderen so offensichtlich zu begaffen in die augen und sei stolz, dass diese frau eben zu dir gehört. dass du der einzige bist, der an diesen arsch ran darf, dass jeder andere von ein paar milliarden männern maximal GUCKEN kann und mehr eben nicht.

shaoling

Guest
Das ist so ziemlich der größte Scheiß, den ich hier seit langem gelesen habe... :rofl:

Mal ehrlich: Kannst du dir die Story vor dem Spiegel erzählen, ohne einen Lachmuskel zu verziehen?

hoodihoo

Guest
beautiful der frauenflüsterer is wieder da :love:

aber beauti, tstststs, willst du den großen wieder geschichten mit angeblichen mädels erzähln die angeblich so geil wärn dass alle ihnen hinterherschaun, sie aber mit dir zusammen sind :fein:
is schon ok kleiner, erzähl nur weiter, hier hört dir jeder zu und wir versuchen gemeinsam einen weg zu finden damit du wieder klar kommst! vielleicht fragen wir mal pd2, an wen er sich gewandt hat, als er hilfe brauchte .
na, was sagst du dazu? sollen wir es nich mal auf einen versuch ankommen lassen??? zusammen können wir das schaffen :thumb: :knuddel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Das ist so ziemlich der größte Scheiß, den ich hier seit langem gelesen habe... :rofl:

Mal ehrlich: Kannst du dir die Story vor dem Spiegel erzählen, ohne einen Lachmuskel zu verziehen?

meinst du mich, ja?
dann: natürlich

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
guck mal, sie wird das kaum getan haben, DAMIT ihr andere hinterhergucken.
ne, machen menschen nie. vor allem keine frauen :bored:

dass man es lockerer nehmen kann, sicher
aber, dass sie es nur als nebeneffekt ansieht :lol:

Reaktionen
0
omg. wenn deine freundin also kommt und sagt "du, ich hab diese geile hose gekauft, ich will einfach dass mich wirklich ALLE anglotzen" ist das das, wies sein soll? arm.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
realistisches szenario...

die hose kann ihr ja gerne gefallen. aber JEDE frau wird sich der auswirkungen bewusst sein, die eine geile hose so mit sich bringt.

mischrock

Guest
he ihr paranoiden pfeifen.... das ist kein smurf
und zu dem einen da,ich weiss auch nich so genau was daran mein problem is... eigentlich liegt mein problem bei irgendwelchen 40-50 jährigen alten säcken die einer 20 jährigen so brutal aufn arsch gaffen dass ich ihnen am liebsten den kopf einschlagen würde...das is meisten das problem :8[:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
mehr in discos und weniger auf hansi hinterseer konzerte gehen wäre ein anfang?

Reaktionen
195
Original geschrieben von mischrock
eigentlich liegt mein problem bei irgendwelchen 40-50 jährigen alten säcken die einer 20 jährigen so brutal aufn arsch gaffen dass ich ihnen am liebsten den kopf einschlagen würde...
Kann dir doch egal sein. Wenn sie zu alt, fett oder hässlich sind, um noch son Mädel ohne direkte Gegenleistung zu bekommen, dann ist das doch eher bemitleidenswert (wenn man denn mit irgendwelchen Opfern Mitleid haben will). Würde mir gar net auffallen glaub ich.

Reaktionen
0
Rofl alter chill dich mal. Dann grinste die Gaffer eben freundlich an, wissend, dass du der einzige bist der den geilen Arsch ficken darf.

Alternativ zwing sie dazu Bettlaken und Kopftuch zu tragen.

Oben