• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

enge hosen

mischrock

Guest
hi... ich hatte gerade ne diskussion mit meiner freundin.... folgendes:
sie hat sich ne neue hose gekauft, die den arsch richtig derb betont ohne taschen usw..... ich hab zu ihr gesagt ob sie noch ganz sauber im kopf is.... wenn sie so durch die strasse läuft gafft ihr jeder depp aufn arsch und ich steh neben dran und könnt platzen.... ihrer meinung nach is das nichts schlimmes und sie hat angeblich noch nie jemand gesehen der ihr auf den arsch gafft...ich aber sehe das ziemlich oft.... schau dann die leute böse an, bei manchen hilfts... aber manche juckt das nich ob der freund daneben steht.... wir haben ein kind.... und ich bin völlig dagegen das man, wenn man einen freund hat, so auf der strasse rumläuft.... angenommen ich würd mir ne hose kaufen die den sack betont ohne ende würde ihr das natürlich auch nicht passen. ich hab zu ihr gesagt ich erzähl mal n paar leuten davon (freunde etc.) was die dazu sagen würden aber da meinte sie nur die sind eh nur auf deiner seite.... deshalb würde ich gern mal eure meinung hören was ihr machen würdet wenn eure freundin ne hose anzieht die den hintern so richtig derb betont!!!!???

bitte nur ernsthafte antworten....

Reaktionen
0
was heißt richtig derb? dass der arsch die hose auffrisst?
alles andere ist halt normal, wenns ihr stil ist. oder willste sie in baggys rumlaufen lassen?

mischrock

Guest
nee sie hat ja normale hosen wo hinten taschen sind also nich so auffällt aber diese hose is richtig betonent!!! das is das erste was ins auge springt

Reaktionen
0
Woman_walking_in_Afghanistan.jpg

Entelechy

Guest
Ich hörte in so fortschrittlichen Ländern wie Afghanistan, Pakistan und Saudi-Arabien sieht man sowas auch nicht gerne.

Vielleicht solltest du dich dort erkundigen was man denn gegen so etwas unternehmen kann.

Reaktionen
0
nur zur klarstellung: ich habe kein problem mit frauen die burkas tragen, ich habe aber ein problem mit männern die ihre frauen in welche stecken.

Reaktionen
975
ich hab ein problem mit beidem. ich möchte meinen gegenüber gerne sehen.

@ topic: sieh das mal ganz entspannt, klar wird deine Frau (wenn sie denn hübsch ist) angegafft, das ist normal, trotzdem ist sie deine Frau.

Reaktionen
0
komm mal klar.

ist doch geil, wenn sich deine freundin sexy anzieht und blicke auf sich zieht, solange du ihr vertraust und sie keine hure ist, ist doch alles super.

darf deine freundin auch ohne dich raus?

Reaktionen
195
Such dir halt ne fette hässliche, der glotzt dann garantiert keiner irgendwo hin. Höchstens aus Ekelfaszination.

Wie sich Leute immer wegen so nem unwichtigen Scheiß stressen können. Lass se doch anziehen was sie will.

Reaktionen
0
Ist doch normal, dass Mädels immer betontere Sachen anziehen.
Und da der Arsch vielleicht den größten Anreiz gibt, werden die Klamotten leider auch so gemacht.
Meine trägt auch recht enge sachen, mich störts nicht so weiter, weil ihre Oberteile meist länger sind und dadurch die "sicht" versperrt ist :D

Reaktionen
0
:wave2:

hallo beautiful_boon

btw ist es ihre entscheidung wir leben nicht mehr im 14 jahrhundert in denen wir unsere frauen als Sklaven halten dürfen. Ach ja sie kann aus eigenem antrieb auch noch mit dir shcluss machen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ohne Pix vom Arsch deiner Ische dürfte unser Urteilsvermögen nicht ausreichen...

Reaktionen
0
Ich kann dich schon verstehen, aber ne Hose, die eng ist, sowas hat doch wirklich jede Frau an, und der Arsch wird sowieso betont.

Wenn sie sich jez was mit nem megaausschnitt anziehen würde, wo der halbe Busen rausspringt, das ist was anderes, aber da ja alles von Stoff bedeckt ist... halb so schlimm meiner Meinung

was solls...
Ihr habt n Kind zusammen, vielleicht will sie sich einfach wieder sexy fühlen oder jugendlich oda so...

StormTheSame

Guest
Erst in sie reinlunzen, nen Braten in die Röhre schieben und dann auch noch vorschreiben wollen wie sie sich zu Kleiden hat?

Komm mal klar kleiner Sultan

Geile Muddi > normale Muddi.

xea

Reaktionen
0
Boa lol, was hast du für ein Problem? hast du angst, dass es ihr gefallen koennte, dass andere Männer sie anschaun, und sie eines Tages vor Selbstvertrauend strotzend nen anderen sucht? :stupid:

Lass deine Freundin das anziehen was sie will, ich für meine Teil sag meiner sogar mal sie soll was enges anziehen, oder nen Mini... is doch geil und schoen anzusehen. Sry aber ich glaub du hast ein ziemlich schwaches Sebstbewustsein, so hart sich das jetzt anhoert.. Ich mein.. hier gehts ya nichtmal um was extremes... sondern nur um ne enge Hose :hammer:

BTW. ich hoff du hätst dein Versprechen und erzählst ihr nicht irgend einen Müll ala "die von der BW.de Community meinten auch das es pervers ist..."

xea

Reaktionen
0
BTW2. Hab meine Meinung geändert... ohne Bilder kann man das einfach nicht beurteilen! gogo ;)

TaiPan

Guest
Kommt meiner Meinung nach vor allem auf die Freundin drauf an. Wenn Sie solche Hosen primär anzieht, um dir wieder besser zu gefallen, sich allgemein sexier und jugendlicher zu fühlen, ist das doch eine gute Sache. Problematisch wird es doch erst dann, wenn Sie solche Hosen anzieht, um damit allgemein Aufmerksamkeit in der Männerwelt zu erregen, weil Sie gerne einen anderen (Sex-)Partner hätte.
Feststellen kannst du das eigentlich nur selbst, da du am besten deine Frau kennen solltest. Dennoch kannst du nach Anhaltspunkten im gemeinsamen Liebesspiel achten oder verfolgen, wann Sie solche Hosen anzieht, bzw. sich besonders schick macht: Hauptsächlich, wenn Sie mit dir unterwegs ist, oder vor allem dann, wenn du nicht dabei bist und Sie alleine abends weg geht?

Allgemein kann ich nur empfehlen, dass solche Grenzen innerhalb der Partnerschaft ausgemacht werden sollten. Da kann dir kein Dritter weiterhelfen. Der Eine findet das okay, wenn die Freundin alleine zum FKK-Strand geht, der Andere will ihr eine Burka umziehen.
Man sollte beide Extreme akzeptieren, solange es auch beide Partner so wollen.

Reaktionen
0
Siehs doch lieber von der Seite: Sei stolz darauf, dass du ein Mädel hast, dem viele andere hinterherglotzen, sprich, das also offensichtlich hübsch sein muss.
Und solange sies nur anschauen... was is so schlimm daran...? Nimmt dir doch keiner was weg. ;) Nackt kannst nur du sie sehen (hoffentlich^^)..

Kanns sein dass du übelst leicht eifersüchtig wirst? Gewöhn dir das lieber ab, deinen Nerven zuliebe und deiner Beziehung zuliebe.

Reaktionen
0
Wie mich diese Typen abnerven, die ihrer Freundin vorschreiben, was sie anzuziehen hat oder WENN sie sie abends allein rauslassen alle 10 Minuten anrufen.

Vorschlag:
Trenn dich deiner Freundin zuliebe von ihr und such dir alle Wochenenden mal was zum schnackseln.

Reaktionen
0
weiße enge hosen > all
der thread kann geclosed werden

achja: ich wuerde meiner alten niemals vorschreiben was sie anzuziehen hat, denn dann wuerde ich mich genau so verhalten, wie die menschengruppe, die ich mitunter am meisten verachte
und das passt dann wohl kaum zu meinem angestrebten image

Reaktionen
0
Um das jetzt beurteilen zu können bräuchte ich PIX :top2:
#3 oder so?

Reaktionen
0
wenn ihr schon ein kind zusammen habt dann ist sie vllt schon in einer art midlife crisis, sie ist 23 und vorraussichtlich ihr restliches leben mir dir zusammen - da das kind denk ich mal einen zusmmanhalt bildet für den es sich auch lohnt mal ne schwierigere zeit durchzumachen als es der fall wäre wenn ihr einfach nur zusammne seid (auch wenn das heute alles anders ist, aber egal)

deswegen versucht sie vllt trotzdem sich wohl zu fühlen und auch noch gut / erotisch / sexy auszusehn.
also mach mal kein stress solange sie nich rumhurt

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
Original geschrieben von ferdi.
weiße enge hosen > all
der thread kann geclosed werden

btw ist es anatomisch bedingt, dass sie nichts davon mitbekommt, wenn ihr jemand auf den hintern glotzt.

und @ themer: dein problem ist, dass deine freundin attraktiv ist und sich entsprechend kleidet, ja?

S0uL]4rCheR

Guest
es ist anyway so dass deiner freundin leute hinterher gucken
wenn sie halbwegs schmuck ist..

sieh's doch positiv
und denk

'':top2: noobs - guckt: ich hab sie! und ihr ja nicht hahaha''

also ich fand das immer witzig wenn sie so bauarbeiterleute übelst offensichtlich angestarrt haben :D

Reaktionen
5
Original geschrieben von mischrock
[...]
bitte nur ernsthafte antworten....

Ich wär an deiner Stelle stolz auf meine Freundin. Mich würden solche Blicke eher bestätigen als provozieren.

Natürlich ist irgendwo auch eine Grenze, aber solange der Hintern eingepackt ist...

Reaktionen
2
scheisse
was machst du wenn du mit ihr mal in urlaub fährst?
du musst am strand ja durchdrehen wenn sie ein Bikini trägt.

Mal ehrlich, hast du irgend ein Minderwertigskeit komplex das du es nicht haben kannst wenn andere männer schon nur deiner freundin nachschauen?

Wenn bei meiner einer nachschaut und ich merks, dann lächle ich den nett an mit dem gedanken "geil was? die werd ich heute nacht nageln".

Viele schauen dann zwar wieder weg, weil es ihnen peinlich ist, aber ich glaub die meisten verstehen meinen gesichtsausdruck.

Reaktionen
1
Sie ist unzufrieden mit dir und dem Leben als Mutter und möchte wie ihre Altersgenossinnen ohne Kind begehrt werden und gucken was noch so drin ist.
Mein Rat:
gutbezahlten Job suchen um Alimente zahlen zu können - gg

Edit: bei so threads mit leuten mit 3 posts denke ich irgendwie zwanghaft immer an fakez0r0rZ!

xea

Reaktionen
0
Ya, glaub auch das es sich um einen Fake handeln, ERNST kann der das doch NIE meinen....

mischrock

Guest
ne is kein fake...aber ok...wenn jemand sagt, das er nur grinst und denkt, geil was die nagel ich heut.... dannn kann mit dem aber auch nich alles normal sein....ich weiss nich aberso denk ich nich über meine freundin, vor allem nich so das es andere sehen können

shaoling

Guest
Ich weiß nicht, wer sich hier lächerlicher macht: der Threadersteller oder die Atzen, die sich godlike fühlen, wenn andere ihre Freundin angaffen.
Kommt klar, Kiddos.

@Topic,
Raute an Safran mit großer Betonung auf: Fake, uninteressant, Ban etc.

Reaktionen
0
hallo guckt mal wie er schreibt das kann nur nur beautiful_boon sein

Reaktionen
1
Original geschrieben von AndersZorn
hallo guckt mal wie er schreibt das kann nur nur beautiful_boon sein
Yo, im zweiten Post kommt das doch sehr gut rüber.

Der Administration zuliebe werde ich aber rekapitulieren: es ist besser für die eigenen Nerven & Beziehung einfach mal tief durchzuatmen :angel:

Reaktionen
0
solang arsch die hose nicht frisst, ist das doch ganz allein ihr bier...

btw könnte ich mir vorstellen, dass sie ganz genau weiß, dass ihr aufm arsch geguckt wird :P

mischrock

Guest
Original geschrieben von fratting2k6

btw könnte ich mir vorstellen, dass sie ganz genau weiß, dass ihr aufm arsch geguckt wird :P

ja und da liegt auch mein problem.... sie sagt immer sie sieht/weiss das nich.... und das glaub ich ihr nich, da bin ich mir sicher dass das nicht wahr ist...

und an die andern...sagen ich hab minderwertigkeitskomplexe... und schreiben gleichzeitig dass sie sich geil und gross fühlen wenn ihrer alten aufn arsch gegafft wird??? :stupid: irgendwie seid ihr auch nichmehr ganz sauber...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von mischrock

ja und da liegt auch mein problem.... sie sagt immer sie sieht/weiss das nich.... und das glaub ich ihr nich, da bin ich mir sicher dass das nicht wahr ist...

und an die andern...sagen ich hab minderwertigkeitskomplexe... und schreiben gleichzeitig dass sie sich geil und gross fühlen wenn ihrer alten aufn arsch gegafft wird??? :stupid: irgendwie seid ihr auch nichmehr ganz sauber...
Solange es nicht nach Nutte aussieht, hast du definitv Komplexe! Eigentlich kann man echt über dem Ganzen stehen, wenn man sich selbst geil genug fühlt.
Bist du neidisch, weil dir kein Mädel hinterherguckt? :D

qwertzasdf1234

Guest
bei sowas steht man über dem ganzen und bleibt alphatier (punkt)

Knechtkopf

Guest
so lange sie treu ist ist es doch geil wenn deine freundin eh n geilen arsch hat das sie es auch zeigen kann / will oder nicht?
meine freundin zieht sich auch nice an und was ist daran schlimm?
sie macht es doch für mich ...
naja das mit dem arsch macht sie wahrscheinlich für dich oder denkst du sie will sich n neuen stecher klar machen?

Oben