• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

energy upgrade für defiler, temp etc.

Reaktionen
0
hey ma ne frage:

erhöht das energie up für die caster die regenerationsgeschwindigkeit der energie???

Reaktionen
0
nein

wird bei den meisten units sowieso nicht benutzt, außer defiler, weil 1 blutbad + schwarm ownt :8[:

Reaktionen
0
Arbiter-Energie-Upgrade kann auch noch sinnvoll sein (und wenn man will sogar Templer-Energie).

Reaktionen
0
templer energie ist wirklich nicht schlecht

die reg wird zwar nicht erhöht aber die units starten mit mehr energie und bei temps heißt das dass sie direkt nach dem bauen einen psi machen können (nicht ganz aber sehr schnell nachdem sie das kampffeld betreten haben)

außerdem kann man dann mit einem vollem temp 3 statt nur 2 psistürmen machen

Reaktionen
0
wie die starten mit mehr energie??
wusste ich net. normal is doch 50, mit wieviel starten sie nach dem up?

Reaktionen
0
und beim defiler? würde ja sinn machen, wenn der mit 75 startet. das muss ich mal testen

Reaktionen
0
jo alle einheiten mit energieupgrade starten dann mit mehr energie.
Außer dark archon glaub ich, da dieser gemorphed und nich gebaut wird.

Also templar und arbiter energie lohnen sich wirklich.
arbiter energie up kann man sogar gut vor dem ersten arbiter forschen, bzw. so das der arbiter kurz nach dem up fertig wird damit er die zusatz energie bekommt.
So hat man dann schneller 2 arbiter mit enerige für recall/stasis.

-OdiN-

Guest
units bekommen nen prozentanteil ihrer gesamten casting points mit auf den weg wenn sie gebaut sind, daher mehr energie.
war 25% oder? D=

Reaktionen
0
Das Upgrade für Templer ist insofern gut, als dass man ja öfter mal einen Templer zwischen den massig Cannons an seinen Exen stehen lässt, um eventuelle Angriffe abzuwehren. Da so ein Angriff natürlich nicht sofort kommt, hat der HT, den man dort stehen gelassen hat, zum Zeitpunkt deas Angriff reichlich Zeit zum reggen gehabt, also volle Energie. Mit Upgrade sind das dann drei Storms statt zwei, ganze 50% mehr! ;o
Für normale Kämpfe bringt es halt eher weniger, da einerseits die Templer eh nie voll werden sollten und man andererseits leere Templer eigentlich sowieso sofort zu Archonen morpht.

Silent.Vortex

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
units bekommen nen prozentanteil ihrer gesamten casting points mit auf den weg wenn sie gebaut sind, daher mehr energie.
war 25% oder? D=

Ein Temp hat mit Upgrade 62,5 Energie wenn er aus dem Gate kommt.
4x12,5=50=25%=RICHTIG:top2:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG

was?
4mal 12,5 ... warum?
check ich net^^

50E (energie) = 100%
12,5E = 25%
62,5E = 125%

so seh ich das jetz mal^^

(4mal 25% = 100%^^ und 4mal 12,5 = 50 xD)

Oben