• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Energiesparlampe flackert

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich hab mir im Aldi eine 15W Energiesparlampe gekauft. Ich hab schon ne andere Energiesparlampe und weiß daher die Dinger erst nach ner Zeit die volle Helligkeit erreichen. Aber der spezielle Bugger hier flackert bei dem Prozess. das ist ungeheuer irritierend, ich komm mir vor wie in bagdad '91. ist das normal und geht weg oder ist die glühbirne kaputt? oder woran kann das sonst liegen?

bog

Reaktionen
0
vermutlich ein wackler, wenn du ne andere birne da hast kannst sie ja mal einstecken um zu schauen obs die fassung oder die birne ist.

Reaktionen
0
aufschrauben und neues gas reinfüllen

=(

Oben