• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

endlich ...

Reaktionen
0
... ist WISEGUY WIEDER BACK :D:D:D :jump: *froi*

hatte ihn schon vermisst T_T

:8[:

killerchicken_inaktiv

Guest
hm. ich hätte nichts dagegen, cart auch nicht denke ich. aber ich weiß nicht ob man mir das zutrauen kann. wenn ihr meint ja, dann hab ich kein würd ich mich natürlich freuen :) aber fragt erst cart

XFreeX

Guest
Kreuzigungsforum?
Linke Reihe, hinten anstellen, jeder nur einen Mod.

XFreeX

Guest
Wählt ihn!

Original geschrieben von XYZ
ganz sicher ein schwerer sytemfehler!!!!

eben ein systemfehler. mach mal fehlerprüfung und 61grad sin ganz sicher zuviel da der sensor ja fast nie direkt auf der cpu liegt hat sie vielleicht noch mehr grad. neuer lüfter muss her

kann auch ein schwerer ssytemfehler sein bei windows gibts ja eine option bei schweren sytemfehler neustarten weiss jez allerdings net wo die option is bzw bin zu faul zum screenshooten, aber überprüfmalauffehler

hmm nvidia und xp da liegt das problem :top2: ; probier mal kompatibilitätsmodus oder schau ob die cd zerkratz is ein freund von mir hat das gleiche prob ghabt und es lag an der cd. da helfen sicherheitskopien

Ich habe einen Top Favoriten. Ich schicke diesen jungen Mann ins Rennen.

Ich habe meinen Top-Favoriten gefunden

Drunken--Angel

Guest
Habs net ganz mitbekommen aber wieso seid ihr keine Mods mehr?

killerchicken_inaktiv

Guest
weil sie sich selbst entmoddet haben aufgrund der sauerei seitens ingame. so einfach

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
ja! me und chicken 4 mods ^^ :ugly: die welt ist eins ^^ ;)

Oben