Original geschrieben von Wiseguy
Ist echt wieder genial zu sehen, dass egal wie geil ein Prog sein kann, Idioten trotzdem immer wieder einen Weg finden es scheisse zu finden.
Ehrlich gesagt ärgerts mich fast, dass Apple das für Windows portiert hat, dieses Stück gottgleicher Software mit den ganzen Unwissenden zu teilen, kann doch eigentlich garnicht im Sinne unserer Sekte... äh... der Apple User Gemeinde sein.
PS: Für alle, die den Unterschied zu Winamp nicht raffen, hier ein paar Stichworte: Smart Playlists, iPod Sync, integrierte/vorgegebene (gute) Radiostationen, Möglichkeit, die Songs zu bewerten, XML Datenbank für die Songs -> supereasy Suche von Tracks, Importieren von CD und und und...
Ist wahrscheinlich n Stream im WMV Format oder sonstwas proprietäres, was iTunes nicht versteht.Original geschrieben von Cmdr-T
Wie kann ich bitte einen Stream abspielen lassen?
Über "Open Stream" (Ctrl+U), sowie über die Playlist kann ich den gembc Stream nicht empfangen; beim Mediaplayer gehts über "Open URL" oder die Playlist einwandfrei. 8[
Nope. Apple ist, was Videos angeht, mit Quicktime wirklich nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Ich benutz Quicktime sogut wie nie und iTunes kann keine Videos abspielen, weil das ja die Aufgabe von Quicktime ist. :/Original geschrieben von Cmdr-T
=> ITunes kann keine Videos abspielen oder wie?
iTunes installiert irgendwelche Treiber oder sonstwas zum CD Brennen, sagt es jedenfalls, wenn ich es starte - ich hab mir auch bisher keinen Neustart gegeben, wär ja noch schöner.Original geschrieben von Cmdr-T
wegen Neustart: Man braucht natürlich keinen Neustart um ITunes benutzen zu können, warum auch? O.o
Weils da steht? lol?

Leute, die mpg123 auf *nix nutzen würden, aber zu blöd sind, um von Windows wegzukommen.Original geschrieben von lari.fari
wer außer mir findet foobar2k toll?

Original geschrieben von Wiseguy
Der Gag ist doch, dass es Microsoft nicht schafft, so ein Prog rauszubringen. Insofern werd ich nie in die Verlegenheit kommen...
Btw - brennt Winamp3 mittlerweile Playlists auf CD? Wahlweise als MP3 oder WAV Files? Kann Winamp endlich CDs grabben? Als Mp3 oder in andere Formate? Mit VBR? Hat Winamp eigentlich eine Funktion für die CDDB, so dass ich nicht immer manuell die Titel eingeben muss, wenn ich mal ne CD gegrabbt habe? Ordnet Winamp eigentlich endlich die Mp3s automatisch, sortiert nach Artist, Album, Genre? Hat Winamp eigentlich endlich ne automatische BPM Erkennung, so dass ich mir ne intelligente Playlist aus langsamen bzw schnellen Tracks zusammenstellen kann?
Kann mir Winamp automatisch ne Playlist aus den von mir in den letzten drei Wochen am häufigsten gehörten Songs erstellen, die entweder Jazz oder Ambient sind, nicht von Aphex Twin gemacht wurden und auch nicht das Wort "Chill" enthalten? Brauche ich dafür mehr oder weniger als 10 Mausklicks?
*kicher*
Bevor ich iTunes hatte, dachte ich übrigens auch, dass Winamp absolut ausreichend ist.

Original geschrieben von 21stMarine
nachdem ich meine playlist erstellt hab, ist mir zuerst ein fehler unterlaufen.. ich hab 2 mal den selben ordner geadded und auf dem ersten blick gedacht der hätte mir die files doppelt in die playlist gelegt, aber auf den 2ten blick es doch nicht getan.. hab zum testen halber nen track gelöscht und den kompletten ordner nochmals geadded und er hat mir nur dieses eine file geadded - find ich gut ^^
Du hast null Erfahrungen mit dem System, urteilst trotzdem drüber und regst dich über die Dinge auf, die dir iTunes/Apple abnimmt, während du selbst Windows benutzt - sorry, aber jemand, der Microsoft Produkte benutzt, hat wirklich keinen Grund, sich über die Entmündigung der User bei Apple aufzuregen.Original geschrieben von Asta Khan
redundantes Gewäsch
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
mac>win, mal wieder ;]
Original geschrieben von FA_PhotonMan
hat jemand die url zum ogg codec für das teil? ich find den nich D;

solange ram noch deutlich < 100 GB...Original geschrieben von XFreeX
Die Sache mit der Groesse: Warum wird im Zeitalter der > 100 GB Festplatten ueberhaupt bei knappen 20 MB Installationsfile ein Wort verloren?
Original geschrieben von BlackArchon
Ich frage mich aber schon, warum iTunes 32 MB RAM belegt...

Original geschrieben von BlissPlease
Ansich ist das Progg ja nicht schlecht aber dummerweise hat es alle meine Mp3 in Ordner gepackt und diese mit Artistname und Albumnamen versehen. Tolle Funktion, aber ICH WOLLTE DASD NICHT! Kann mir wer sagen wir ich das wieder in den Originalzustand bekomme? Ohne 1000 Mp3 von Hand zu ändern?
wäre sehr thx![]()

Original geschrieben von Busta
solange ram noch deutlich < 100 GB...
im normalen betrieb egal, aber im hintergrund von spielen: mein winamp 2.92 braucht 5mb