• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Endlich: iTunes für Windows, vergesst WinAmp

Mit iTunes 4.1

• ... schmeiss ich WinAmp vonner Pladde

Stimmen: 3 8,8%
  • ... lass ich WinAmp drauf, benutz es aber nie

Stimmen: 5 14,7%
  • ... benutze ich weder iTunes noch WinAmp

Stimmen: 4 11,8%
  • ... kann ich als Rückständiger nix anfangen und bleibe bei WinAmp

Stimmen: 22 64,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

SpliffStar_inaktiv

Guest
/me hofft dass ipod sync so nice funzt wie neim mac :)

Reaktionen
0
OMFOMFAOGOMFOMGFOMGFOMGGMOFGOMFM

THX HTHCXH :thx: !!!!!!!111111eins LOVE OMGOGMOM
:elefant::elefant::elefant:

hätte nie gedacht jemals son von einem Apple Produkt begeistert zu sein ^_°

GG NO RE APPLE !!! :cool:

silverserver

Guest
20 MB :eek:

Ist da das komplette Mac OS X mit dabei? Oder wenigstens ein tolles Ballerspiel oder so? Ein Office?

Reaktionen
0
naja, die mussten eine ganze palette von schutzschildern und abwehrsoftware implementieren, damit microsoft mit dem nächsten "sicherheitspatch" das benutzen von iTunes nicht unmöglich machen kann.

@clone: du freak ::]:

Reaktionen
0
oh, dann hast du noch nie den visualizer angemacht :) und den music store, schau mal da rein. kannst zwar noch nix kaufen, aber probehören in SMOOTHER qualität, aiaiai

Reaktionen
0
wo mache cih den visualizer an?

und kaufen will ich auch nichts^^

Reaktionen
0
apple scheiss mit irgendwelchen formularen werd ich mir NIEMALS runterladen...

Reaktionen
0
ah habs

finde den ok

aber nicht viel anders als bei winamp ;)

wenn du mir noch verratenkannst wie ich damit mp3's abspiele wäre es thx ;)

silverserver

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
apple scheiss mit irgendwelchen formularen werd ich mir NIEMALS runterladen...

Du musst genau EINEN Button drücken, du Leseratte. Dateneingabe ist optional.

Reaktionen
0
hm da is rechts unten eine "blume". draufcklicken. oder geh im menu "visuell" das anwaehlen, fullscreen plz
-_-

lol kaufen. da kannste trackz probehoeren, wenns gefaellt, dann saugst du dir das mit was anderem. statt n song dl'en, der dir nicht gefaellt.

Reaktionen
0
Our apologies but we seem to be experiencing technical difficulties with the download you requested. Check back with us in about an hour or so.

Regards,
Apple Webmaster

Ich bin begeist0rt !

silverserver

Guest
So. Schön war's. Installiert -> will Neustart -> ignoriert -> ausprobiert und rumgespielt -> deinstalliert (kein Deinstall im Menue, also via Systemsteuerung) -> will Neustart -> ignoriert. Winamp > Itunes :p

Reaktionen
0
Btw, daß Ding is ned wirklich 20 MB groß ?

Ich will mit nem MP3 Player mp3s abspielen, keine Videos kucken, nicht surfen, keine superduper grafikeffekte haben....

Reaktionen
0
gott sei dank ;)

aber habs noch immer ned geschafft mp3 einzufügen ;)

Reaktionen
0
btw sehr geil ist das beethoven radio

oh ich versinke gerade... man das macht richtig sentimental *schnief* die klausur morgen kann kommen ;)

wenn nur nicht das lästige gequatsche wäre ;)

Reaktionen
0
install war np

noch nihtmal neugestartet und alles funzt

:hail: 2 raupe

Asta Khan_inaktiv

Guest
sag mir was nützliches, was itunes kann und winamp nicht (merke: winamp plugin is wesentlich einfach zu installieren als itunes). muss schon was verdammt gutes sein, um die inkaufnahme von dem ganzen überflüssigen müll, der schon erwähnt wurde, zu rechtfertigen.

Busta_inaktiv

Guest
ich installiere keinen player, dessen install-file in mb größer ist als ich durchschnittlich tracks in der (winamp-)Playlist habe

Reaktionen
0
das ding hat sich beim versuch meinen mp3 ordner hinzuzufügen ersteinmal aufgehangen
und bei der installation wurde ungefragt quick time mitinstalliert.
auch die geschwindigkeit ist bei winamp 2.x besser.
meine begeisterung hält sich bisher sehr in grenzen.

Reaktionen
0
die radiofunktion ist ganz nett,
aber die negativen aspekte überwiegen.
ausserdem weigert sich das ding immer noch partout meinen kompletten mp3 ordner in die liste zu übernehmen.
gleich wird deinstalliert und dann guck ich mir mal die sache mit den winamp plugins genauer an.

Reaktionen
0
Ich habs jetzt mal installiert, daß Prog isn schlechter Witz. Wobei, was will man auch erwarten, Quicktime ist ja schon das letzte Prog.

Reaktionen
0
gibt es dafür so eine funktion?
fsscr182.JPG

wo liegen die vorteile gegenüber winamp`?

Wiseguy3

Guest
Ist echt wieder genial zu sehen, dass egal wie geil ein Prog sein kann, Idioten trotzdem immer wieder einen Weg finden es scheisse zu finden.

Ehrlich gesagt ärgerts mich fast, dass Apple das für Windows portiert hat, dieses Stück gottgleicher Software mit den ganzen Unwissenden zu teilen, kann doch eigentlich garnicht im Sinne unserer Sekte... äh... der Apple User Gemeinde sein.

PS: Für alle, die den Unterschied zu Winamp nicht raffen, hier ein paar Stichworte: Smart Playlists, iPod Sync, integrierte/vorgegebene (gute) Radiostationen, Möglichkeit, die Songs zu bewerten, XML Datenbank für die Songs -> supereasy Suche von Tracks, Importieren von CD und und und...

4GT~G~Force

Guest
und auf genau diese features kann zB ich getrost verzichten
deshalb bleibt winamp erstmal

Reaktionen
0
Boah Wiseguy verpiss dich doch einfach, ist ja nicht zum aushalten. Wirst du für diese Arschkriecherei eigentlich bezahlt ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von 4GT~G~Force
und auf genau diese features kann zB ich getrost verzichten
deshalb bleibt winamp erstmal

was nutzt solch dummer blödsinn, das ding soll mp3 abspielen und ansonsten mir nich aufn sack gehen und genau das macht winamp.

Wiseguy3

Guest
Das lustige ist ja, dass ihr sowieso in ein paar Monaten _spätestens_ iTunes benutzen werdet.

Und - nein - ich werd nicht dafür bezahlt, dass ich die Wahrheit sage.

Btw: da is auch grad endlich das Micro für den iPod rausgekommen. Vorlesungsmitschnitt >> all, wenn man mal zuwenig geschlafen hat.

Oben