• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

End of Watch

Reaktionen
6
film ist natürlich spitze. allein das setting macht schon einiges her. wackel-cam ist gewöhnungsbedürftig, aber gibt ordentlich flair.

bin totaler fan von ayer und seinen filmen (training day, street kings mehrfach reingezogen).

als kleine randinfo dazu vllt noch:
es gibt nen schauspieler, der immer wieder in solchen gangrollen zu finden ist: Cle Shaheed Sloan
war selber wohl mal nen gangmember aus south central und unterstützt bei den filmdrehs indem er u.a. mit echten gangs vermittelt usw.. hat auch selbst ne doku über das gangleben produziert:
Bastards of the Party
Links:
Part 1
Part 2
noch net selbst gesehen, soll aber zu empfehlen sein. man bekommt wohl auch nen einblick, inwiefern die filme real sind oder nicht.

Reaktionen
195
Yay <3

123wouo4.jpg

Reaktionen
427
Hab mir den Film auch mal angesehen. Kann die positiven Kritiken hier unterstreichen! Durch das Setting sehr spannend, auch wenn man weiß in welche Richtung es geht und dass am Ende etwas passieren wird.

Reaktionen
849
gerade noch mal gesehen, mich ärgert neben der AK szene eher

das sie eigentlich entkommen aber dann zu blöd sind. Der eine Typ lässt ihnen z.B. die AK liegen. Ok eventuell sind sie besser mit der Pistole. Dann killt er den Typen am steuer und sie laufen zu Fuss weiter, wieso nicht einfach den Wagen nehmen und abhauen?

anosten find ich den Film aber gut, gute Stimmung usw

Oben