-=bionic=-
Guest
Hi, ich bin in diesem thema ziemlich unbedarft, und brauche dringend Hilfe! Bei mir ist es schon mehrfach vorgekommen das gegrabte mp3s oder encodete waves (dann auf audio cd gebannt) Irgendwie hängenbleiben, also das Lied lief immer weiter aber es wurde immer nur ein bestimmtes Stück geloopt.
Irgendwas muss wohl bei der umwandlung schiefgegangen sein, kann mir jemand sagen was?? zum encoden benutzte ich
AudioCatalyst
und Nero 5582 zum decoden/brennen von waves
kann man die cd nicht in höchster geschwindigkeit brennen??
Oder beherrscht Nero das decoden nicht??
Ich kann ja nicht jedes mal die ganze cd anhören um nach fehlern zu suchen und bei so lausiger chartmucke oder monotonmusik merkt man manchmal erst nach ner halben stunde ....hoppla ich hör ja die ganze zeit den gleichen abschnitt
(nein ich hab nicht repeat oder shuffle in winamp an ausserdem würde das ja auch nur den ganzen track betreffen...
Irgendwas muss wohl bei der umwandlung schiefgegangen sein, kann mir jemand sagen was?? zum encoden benutzte ich
AudioCatalyst
und Nero 5582 zum decoden/brennen von waves
kann man die cd nicht in höchster geschwindigkeit brennen??
Oder beherrscht Nero das decoden nicht??
Ich kann ja nicht jedes mal die ganze cd anhören um nach fehlern zu suchen und bei so lausiger chartmucke oder monotonmusik merkt man manchmal erst nach ner halben stunde ....hoppla ich hör ja die ganze zeit den gleichen abschnitt
(nein ich hab nicht repeat oder shuffle in winamp an ausserdem würde das ja auch nur den ganzen track betreffen...