• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Encoden/Brennen von wav filez....

-=bionic=-

Guest
Hi, ich bin in diesem thema ziemlich unbedarft, und brauche dringend Hilfe! Bei mir ist es schon mehrfach vorgekommen das gegrabte mp3s oder encodete waves (dann auf audio cd gebannt) Irgendwie hängenbleiben, also das Lied lief immer weiter aber es wurde immer nur ein bestimmtes Stück geloopt.
Irgendwas muss wohl bei der umwandlung schiefgegangen sein, kann mir jemand sagen was?? zum encoden benutzte ich

AudioCatalyst
und Nero 5582 zum decoden/brennen von waves

kann man die cd nicht in höchster geschwindigkeit brennen??
Oder beherrscht Nero das decoden nicht??
Ich kann ja nicht jedes mal die ganze cd anhören um nach fehlern zu suchen und bei so lausiger chartmucke oder monotonmusik merkt man manchmal erst nach ner halben stunde ....hoppla ich hör ja die ganze zeit den gleichen abschnitt

(nein ich hab nicht repeat oder shuffle in winamp an ausserdem würde das ja auch nur den ganzen track betreffen...
 

Westsider

Guest
re

also wenn du rippen willst dann würde ich dir den creative play center 2 vorschlagen weil er direkt in mp 3 umwandelt ! und wenn du audio cd willst dann burnste halt audio cd packste drüber und fertig ! und normal mp3 format dann einach cd rom format nehmen ! und keine angst das ist ja acuh nich illegal solange du die originalen cds deine sind und du dir die rippst damit du ne cd erstellst die dir gefällt und die anderen cds nich beschädigen willst !
 
Oben