• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

emule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
da razorback ja nun beschlagnahmt wurde: welcher server ist denn noch vertrauenswürdig? ich ziehe natürlich nur updates oder urlaubsbilder von freunden, allerdings will ich das nicht auf einem von der polizei/gfu gesponserten server tun wo dann irgendein ermittler sich an meinen privatbildern aufgeilt.

oder was für netzwerke / programme können dieses sharen ohne einen server zwanghaft zu nutzen? ich hab da so begriffe wie overnet oder kadmilla im kopf, allerdings sagt mir das nicht viel~

Reaktionen
0
lass das saugen sein wenn du angst hast
wenn sie dich kriegen wollen kriegen sie dich eh :8[:

Reaktionen
0
Wenn man sich schon solche Sorgen macht, ist man eh zu weich für das harte pimp2pimp Buisness, fo' shizzle.

Myxomat

Guest
Ist ja auch sehr schwer den Kademlia Knopf in emule zu finden und auf connect zu klicken... Server sind btw sowas von out.

Reaktionen
0
Ich arbeite auch nur noch mit Kademlia. Habe da noch keinen Nachteil bemerkt. Außer dass mich die Musik- und Filmindustrie noch mehr am Arsch lecken kann.

Reaktionen
3
oha.. das hätte ich niemals gedacht, dass das jemals passieren wird :/
was isn dieses kademlia? läuft das auch auf über server, oder ist das sowas wie torrent?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn ihr nur legale Sachen tauscht, braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen.
Da ihr das scheinbar doch tut, tauscht ihr wohl nicht nur legales Zeug. Also geht es hier um Warez und das ist nicht erlaubt.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben