• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

emule prob

Reaktionen
129
also wenn ich den pc ausmache während ich was mit dem programm downloade und den pc dann wieder anmache, ist der dl weg...also er steht nicht mehr unter transfer, obwohl er noch im temp ordner is und lädt somit nich mehr weiter...wie krieg ich den dann wieder zum laufen?

Reaktionen
0
hatte das problem auch, mach als erstes mal nen chkdsk (scandisk funzte bei mir net kA wieso ^^), wenn sie dann immernoch weg sind such dir im google nen recovery tool.

und er meinte read the fucking manual ^^

Reaktionen
2
00x.part.met.bak in
00x.part.met umbenennen, dann sindse wieder da(vorher die andere 00x.part.met in 00x.part2.met oder so umbenennen.
Das passiert sehr sehr oft wenn du einfach auf resett drückst während emule noch läuft. Es klappt nicht immer mit den bak sicherheitskopien, also besser aufpassen.

Oben