• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eMule + LowID

Gast

Guest
Seit heute morgen kann ich zu keinem Sever mehr connecten. Entweder er schickt den Login Request und danach passiert gar nichts mehr, oder er loggt sich ein und bekommt eine LowID. Benutze eMule Original v.028b, keine Hacks, Bots oder sonstigen Krams. Habe auch an den Einstellungen des PCs / Netzwerkes nichts verändert, keine Firewall, kein Router, und bis gestern Mittag ging alles noch.
Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!

Gast

Guest
das war aba noch nie so, und vor allem nich so kontinuierlich...
is immer noch so, und mir is grade noch aufgefallen, dass am anfang gleich "getrennt" im log steht, obwohl ich connect@start an hab. sux! :(

Gast

Guest
ja, hatte ich, hat nichts gebracht.
hat sich aber inzwischen erledigt, seit ich die neue emule plus hab' funzt es wieder.
kannst closen.

Oben