• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

emule-frage

• Ersteller killerchicken_inaktiv
  • Erstellt am

killerchicken_inaktiv

Guest
seit neuestem bekomme ich in emule als messages, das mein client aufgrund von asozialem verhalten gebaned wurde. ich hab den friendsharing mod version 0.3 (0.26) und würde gerne wissen worab das liegen kann

Reaktionen
0
vielleicht an dem mod??

würde mich freuen, wenn solche mods verboten werden würden :)

killerchicken_inaktiv

Guest
sry, ich hab vergessen zu erwähnen dass ich natürlich vollen upload erlaube. daher wundert mich das schon...

Myxomat

Guest
Benutz halt die Original-Version und nicht irgend einen bescheurten Mod. Ist es wirklich so schwer da von alleine drauf zu kommen?

Busta_inaktiv

Guest
es gibt auch mods, die friendsharing blocken

bekommen diese meldung auch ab und zu, aber eben nur ab und zu - und das bei einem mod mit edevil-credit-hack. sprich: scheiss einfach drauf

Asta Khan_inaktiv

Guest
jo, der friendsharing mod wird bei den meisten als leecher mod bezeichnet. darum wirst du dauernd gebanned. benutze jetzt auch wieder nen anderen (sivka) deshalb.

Myxomat

Guest
Original geschrieben von Busta
bekommen diese meldung auch ab und zu, aber eben nur ab und zu - und das bei einem mod mit edevil-credit-hack. sprich: scheiss einfach drauf

Wegen Ignoranten wie dir habe ich seit .27 das Credit-System disabled. Thanks for being an idiot.

killerchicken_inaktiv

Guest
was bringt dieser hack? btw, ich will keinen client der unfair ist...

Oben