• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

emule - frage an die bastler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
17
es gibt bei den verschiedenen emule versionen ja die option "wiederverbinden nach trennung". kann ich diese option auch "unsichtbar" in einer datei deaktivieren, ohne dass der haken in der benutzerfläche verschwindet?

also die option soll deaktiviert werden, das häkchen aber soll bestehen bleiben und somit vorgaukeln die option sei aktiviert.

thx

Reaktionen
0
Lad dir den Quellcode herunter und modifiziere ihn entsprechend.

Reaktionen
17
Original geschrieben von Doktor Faust
Dir ist nicht zu helfen.
kann hier mal jemand aufräumen? ein möchtegern "hacker" versucht mich zu ärgern.

das muss jetzt sein:
Original geschrieben von Doktor Faust
Ich habe selbst schon genügend Hacks für Starcraft geschrieben und stehe im Kontakt zu echten Hackern (nicht so Wannabees wie dir) wie Drakken, Indulgence und Doom-Gaze. An deiner Stelle würde ich also lieber mein Maul nicht so weit aufreißen.

ich glaube _dir_ ist nicht mehr zu helfen. ;););)

Reaktionen
0
Ich versuche nicht dich zu ärgern, ich habe dir erklärt, wie dein Problem zu lösen ist. Natürlich bist du zu dumm, das zu erkennen.

Reaktionen
17
hör mal "hacker", ich bin einfach zu unfähig das problem selbst zu lösen, ich weiss nicht einmal was "quellcode" ist, mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn nie im leben modifizieren könnte.

und deshalb fragte ich höflich hier im forum, aber anscheinend bist du einfach zu dumm das zu verstehen?

hacker... :lol:

p.s. hast du keine hobbies?

Reaktionen
17
das wäre also geklärt,
dann geh hacken und lass mich in ruh, da hast du mehr von schlaufuchs.

Reaktionen
0
die frage is wofür brauchst du das??

weil die funktion is relativ unwichtig da dies sich nur auf den reconnect zum server betrifft

bei aktuellen emule versionen ist es aber so das du auch quellen/user durch andere user erhälst somit isses nur beim start und bei der suche nach dateien wichtig mit dem server verbunden zu sein danach geht alles von alleine
und du behälst die kontakte zu den Usern auch nach zwangstrennung und neueinwahl

Reaktionen
17
hm ok, wenn man die kontakte beibehält, dann ist das ganze sowieso sinnlos für mich. das wäre nur in frage gekommen, wenn danach praktisch gar nichts mehr ginge.

danke für die erste hilfreiche antwort übrigens. ;)

p.s. ich stell mir gerade doktor faust vor, wie er im quellcode rumwerkelt und dann merkt, dass die ganze show umsonst war. :lol:

Reaktionen
0
Und ich stelle mir domi vor, wie er kein Forum hat, wo andere Leute die simpelsten Probleme für ihn lösen, und deshalb aus Verzweiflung Selbstmord begeht :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben