• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

emule credit system

Scheinkultur

Guest
ich hab da nochmal ne allgemeine frage zum esel. wenn ich das richtig verstanden habe, basiert doch das credit-system darauf, wieviel mb ich schon mit einem bestimmtem user geshared habe, sodass ich bei diesem weiter oben in der wartelsite bin.

ergo die user haben alle eine upload warteliste von 2000 und schicken über ( bei mir isses so) 3 slots.

bei der breiten anwendermasse vom esel ist aber der anteil der user die von mir schon etwas gezogen haben (auf der liste) doch bei ca. 1-2 %.

d.h. wenn ich den esel so modifiziere, dass ich einem user in der warteliste sagen wir 5kb schicke, ihn dann aus der liste kicke und dem nächsten aus der queue 5kb schicke ihn kicke usw. sollte sich doch verdammt schnell ( bei nem upload von 15kb) eine große anzahl an usern aufbauen mit denen ich schon etwas geshared habe... d.h. das ich in der warteliste der user bei den genannten 1-2% bin und die wahrscheinlichkeit das ich bald upload bekomme dramatisch steigt...

ist meine theorie so richtig???

Myxomat

Guest
close und ban pls.

Ausserdem funktioniert dein Plan so nicht, da du für 5kb keine Credits bekommst. Und nun geh sterben.

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von Myxomat
close und ban pls.

Ausserdem funktioniert dein Plan so nicht, da du für 5kb keine Credits bekommst. Und nun geh sterben.

schwachmat.

Reaktionen
0
Es gibt genug Upload Cracks mit Sourcecode wo du sehen kannst, wie du dir nen Esel mit ohne Upload und unendlich credits baust. Un achja, geh sterben nun :D

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
[moralpredigt]
tschieten im emule is doof, da hat keiner was von...
[/moralpredigt]

Thubb

Guest
man bekommt erst credits wenn man mindestens 1 MB hochgeladen hat...

je mehr du zu einem user hochlädst desto mehr credits hast du, desto schneller kommst du in der queue voran...

Thubb

Guest
weil ich damit in zwei wochen knapp 60 GB gezogen hab ??

Myxomat

Guest
War ja klar dass Mr.LeecherundCreditstealer Thubb hier auch noch seinen Senf dazugeben muss. Ich bin dafür ihr beide geht zusammen sterben.

uLti_inaktiv

Guest
60gb in 2wochen wären ja 30gb in einer woche und 4,28 gb am tag.
wenn man konstant mit 96kb downloaden würde hätte man 6mb in einer minute. 6*60 = 360MB in einer Stunde. 24*360 = 8620 mb. Du müsstest also fast konstant mit 50kb in 2wochen runtergeladen haben um das zu schaffen, und das mit einem upload von 0 wie ich dich kenne. das beudetet das wegen einem schmarotzer wie dir 5 andere leute die fair uploaden NICHTS an download zurück kriegen obwohl du selbst wenn du 10kb uploaden würdest immer noch das 5 fache kriegen würdest.

kommst du dir dabei geil vor?

U N D meinst du eigentlich, dass es deinem provider nicht auffällt wenn ein normaler user 120 gb im monat runterläd?
und denk nicht, dass sie die info nicht weitergeben dürfen, sie müssen sie sogar an die polizei weitergeben.

naja viel spaß noch beim leechen

Thubb

Guest
Original geschrieben von uLti
60gb in 2wochen wären ja 30gb in einer woche und 4,28 gb am tag.
wenn man konstant mit 96kb downloaden würde hätte man 6mb in einer minute. 6*60 = 360MB in einer Stunde. 24*360 = 8620 mb. Du müsstest also fast konstant mit 50kb in 2wochen runtergeladen haben um das zu schaffen, und das mit einem upload von 0 wie ich dich kenne. das beudetet das wegen einem schmarotzer wie dir 5 andere leute die fair uploaden NICHTS an download zurück kriegen obwohl du selbst wenn du 10kb uploaden würdest immer noch das 5 fache kriegen würdest.

kommst du dir dabei geil vor?

U N D meinst du eigentlich, dass es deinem provider nicht auffällt wenn ein normaler user 120 gb im monat runterläd?
und denk nicht, dass sie die info nicht weitergeben dürfen, sie müssen sie sogar an die polizei weitergeben.

naja viel spaß noch beim leechen

ich habe teilweise downloadraten von 170 KB/sec...

und ich uppe mit 10 KB btw...

ja ich hatte in diesen zwei wochen täglich mindestens 12 orgasmen...

Myxomat

Guest
Original geschrieben von Thubb
ich habe teilweise downloadraten von 170 KB/sec...
Ok, du hast also eine gaaaaanz tolle Connection und wir sind alle gaaaaaanz toll beeindruckt nun.
und ich uppe mit 10 KB btw...
Wow 10kb, bitte nicht so viel auf einmal. Gibt deine tolle Connection nicht mehr her oder was?
ja ich hatte in diesen zwei wochen täglich mindestens 12 orgasmen...
Deine Mutter wäre stolz auf dich...

Scheinkultur

Guest

Ok, du hast also eine gaaaaanz tolle Connection und wir sind alle gaaaaaanz toll beeindruckt nun.

Wow 10kb, bitte nicht so viel auf einmal. Gibt deine tolle Connection nicht mehr her oder was?

lol wie frustriert bist du denn??

Reaktionen
0
Ich hab Downloadraten von bis zu 300k, kein Upload und spiel CS nebenbei ruckelfrei.

Wenn ich nicht schmarotzen will, geh ich innen Laden und kauf mir das Spiel. Wenn ich schmarotzen will, starte ich mein Emule und spiele den asozialen.

Alles andere ist Doppelmoral.

Myxomat

Guest
Original geschrieben von JohnWayne
lol wie frustriert bist du denn??
lol wie hässlich bist du denn??

@EinsZwo: Dir ist aber schon klar, dass du nur schmarotzen kannst, solange andere Schmarotzer dich schmarotzen lassen? Dein Glück dass es so viele Doppelmoralisten gibt...

Reaktionen
0
bei euren downbloadraten gehts ja bald schneller als ne CD im laden zu kaufen, ich bin beeindrückt

Reaktionen
0
löl ich lad aber eh kaum was, weil ich innen usa sitze und da die polizei ja schnell mal hart durchgreift :8[:

Thubb

Guest

danke, ich weiss dass ich toll bin :)

Reaktionen
0
Hach ist das herrlich, deswegen liebe ich mein kleines Technikforum :)

Myxomat und Thubb, ich hap euch gans doll liep! :elefant:

DerBlender

Guest
Original geschrieben von uLti

lol das stimmt so aber nicht...

Thubb

Guest
natürlich stimmt es nicht, das weiss hier auch jeder, aber lassen wir ihn doch in dem glauben...

Voodoo~flamer

Guest
und wie das stimmt, zwar muss die Polizei ein richterlichen bescheid haben, aber damit bekommen die dann alle daten.

DerBlender

Guest
und einen richterlichen beschluss bekommen die so leicht auch nicht, da brauchen die schon einen begründeten verdacht und dann hat das gar nichts mehr mit der downloadmenge zu tun... bla

Reaktionen
39
rofl emule....overnet hybrid version meine herren, edonkey2000 mit den ganzen servern wie bei emule und dazu noch overnet...und es ownt

wer will dem kann ichs schicken

Sas~iN~LoVe

Guest
wer will, der kann sichs auch runter laden - will nur niemand :o

Reaktionen
0
Wer andere als nubs bezeichnet, weil sie andere Programme nutzen und '^^' nutzt ist ein Spinner ;)

Reaktionen
39
das mit den nubs war auch kein spaß nein....lol es is egal welches prog man nimmt, bei emule hatte ich halt öfters fehlerhafte teile, sonst wars genau wie de andern sachen 8[

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
leichte erkältung, ansonsten habe ich semesterferien :D -> gut :p
und selbst?

Oben