• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

emule console/gui

Scheinkultur

Guest
hi!

ich würde gerne, emule (normal mit gui) auf meinem server laufen lassen... gleichzeitig soll emule aber auch über textconsole konfigurierbar/wartbar sein... weiß jemand obs dafür ne lösung gibt?

thx

P.S. ja ich weiß das ich nen remotetool wie VNC benutzen kann, will das aber nicht unbedingt (schon wegen dem speed und bandbreite)... ne reine konsolenlösung ist auch nicht so der renner

Scheinkultur

Guest
nein das ist leider keine alternative..

mein ziel ist es über ein textbasiertes system (z.B. linux) über ssh o.ä. auf den rechner zuzugreifen und emule remote zu steuern...

und nein textbasierte konsolenbrowser sind auch scheisse dafür ;)

Sas~iN~LoVe

Guest
von edonkey gibts glaub ich ne command line version...

gim~li

Guest
bei eDonkey gibts doch sogar mehrere GUIs für Linux.
Zum einen die "normale" Linux GUI und dann noch die Java GUI

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von gImLi
bei eDonkey gibts doch sogar mehrere GUIs für Linux.
Zum einen die "normale" Linux GUI und dann noch die Java GUI

ja aber das linux-system ist textbasiert und kein x-system installiert...

Myxomat

Guest
Tja, was du suchst gibt es nicht. Schreib dir halt ein Konsolentool welches auf das Webinterface zugreift. Ist eigentlich ziemlich simpel, aber machen wird es niemand für dich.

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Tja, was du suchst gibt es nicht. Schreib dir halt ein Konsolentool welches auf das Webinterface zugreift. Ist eigentlich ziemlich simpel, aber machen wird es niemand für dich.

was läuft in unserem system schief, dass leute wie du frei rumlaufen?

Myxomat

Guest
there is a hole in the system, dear johny, der johny,
there is a hole in the system, der johny, a hole.

Du bist ja ein ganz böser Junge du. Geh deinen 5kb/user sendenden emule client schreiben. Idiot.

Oben