• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Emule+Broodwar ?

FaGeT~~

Guest
Wie schaff ichs, dass ich tagsüber, wo mein Bruder BW zocken will, Emule weiterlaufen lassen kann, ohne dass ich aus der Warteschlange flieg? Wie hoch muss ich den max. UL setzen und die max Verbindungen, dass 2:2 lagfrei geht, bzw 1:1 ?
Hab den SivkaMod

Reaktionen
0
Aehmm.

also so Pi x Daumen kann zumindest ich bis ca 5-6 UL noch spielen. Bei den 12 die ich momentan eingestellt habe geht nix...

The_Company

Guest
10 sollte kein Problem sein bei Uploads, falls Du Downloads ohne Ende hast, musste max Download auf 75 stellen, evtl geht 80 auch.

FaGeT~~

Guest
also 10 glaub ich weniger!
habs nun auf 12 und kann kaum surfen :( das geht bei dir? du kannst 2on2 spielen?

Busta_inaktiv

Guest
a.h. du gehst über nen hardware-router ?

dann wären's die max connections

FaGeT~~

Guest
yo, ich geh übern hardware router.. auf wieiviel soll ich die runter?

FaGeT~~

Guest
kann mir da keiner helfen?
egal wie wenig connections ich mach und den dl sogar auf 7 runter mach.. es lagt immernoch !
liegt das daran, dass ich zuviele dateiuen drin hab oder an meinem mod?
habe ca. 10 dateien drin !!

Oben