Empire: Total War

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.950
Reaktionen
6.079
bei den von mir beschriebenen spielen 100%ig sicher, das ist nichtmal 4 monate her, dass ich welche davon gekauft hab.
was wohl richtig ist, dass man eine deutsche boxversion die man irgendwo hier kauft dann nicht ueber steam auf englisch laden kann.

ob es jetzt bei empire: total war auch so ist, kann ich dir natuerlich nicht garantieren, weil ich es habe.
Original geschrieben von Scarab
Wenn ich z.B. auf Bioshock gehe über Steam, steht bei mir unter dem Bild des Spiels in rot "Gewaltgeminderte Version", und eine andere Version finde ich nicht. Ist das jetzt nur bei Bioshock so über Steam und für alle User gleich, oder wird da jetzt doch nach Land gefiltert und bei deutschen IPs nur die entschärfte Version angeboten?
ich hingegen finde keine explizit gewaltgeminderte version. ich muss stattdessen mein geburtsdatum angeben, wenn ich bioshock kaufen will. evt. muss man sein steam auf englisch stellen. da hab ich keine ahnung, denn ich sehe keinen grund darin ein programm in einer miserablen deutschen uebersetzung zu nutzen, demnach habe ich steam in meinem leben bisher nur fuenf minuten auf deutsch genutzt; ungefaehr solange, wie ich brauchte um das sprachmenu wiederzufinden. ;)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
bei den von mir beschriebenen spielen 100%ig sicher, das ist nichtmal 4 monate her, dass ich welche davon gekauft hab.
was wohl richtig ist, dass man eine deutsche boxversion die man irgendwo hier kauft dann nicht ueber steam auf englisch laden kann.

ob es jetzt bei empire: total war auch so ist, kann ich dir natuerlich nicht garantieren, weil ich es habe.ich hingegen finde keine explizit gewaltgeminderte version. ich muss stattdessen mein geburtsdatum angeben, wenn ich bioshock kaufen will. evt. muss man sein steam auf englisch stellen. da hab ich keine ahnung, denn ich sehe keinen grund darin ein programm in einer miserablen deutschen uebersetzung zu nutzen, demnach habe ich steam in meinem leben bisher nur fuenf minuten auf deutsch genutzt; ungefaehr solange, wie ich brauchte um das sprachmenu wiederzufinden. ;)

Ich hab Steam eigentlich auch auf Englisch eingestellt, und mußte bei Bioshock auch zuerst das Alter angeben:



Trotzdem stand da anschließend der orange Hinweis:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von withhold
File -> Settings -> Downloads -> Download Region

ändern, neustarten, schneller saugen.

ETW-patch vorhin mit 1,4 MB/s gezogen.
auch das bringt nichts :(

e2a4e54f5d7daf639603b6b9153e5154.jpg
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
stell mal nicht auf germany als quelle, sondern auf europe central oder sowas. hatte wie du 120 kb/s - abgebrochen, umgestellt, neugestartet und hatte 1,2 MB/s auf den gleichen download.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Die Finale Version von Empire: Total War unterstützt nur einen Prozessorkern. Diese Entscheidung der Entwickler können wir nicht nachvollziehen, da selbst auf schnellen Prozessoren mit extrem hohen Taktraten unschöne Grafikruckler die Regel sind. Selbst bei einem auf 3,6 GHz beschleunigten Intel Core 2 Quad QX9650 teilte uns der Taskmanager mit, dass ein Kern komplett ausgelastet sei -- die anderen drei Rechenzentren der CPU dösen derweil vor sich hin.

Creative Assembly hat uns gegenüber zugesichert, dass Mitte diesen Jahres ein Update nachgereicht wird, das Empire für Mehrkernprozessoren optimiert.
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1954258/technikcheck_empire_total_war.html

Was ist denn das für ein Müll? Erst Mitte des Jahres Mehrkern Unterstützung? :mad:
Will gar nicht wissen wie schlecht das Spiel bei mir läuft, da ein Kern nur 2,7Ghz hat.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
bei mir 1280x1024, alles ultra (bei 3Ghz pro Kern) keine probleme. klar merkt man nen unterschied je nach größe der schlacht. aber so unspielbar wie gamestar es darstellt ist es mit sicherheit nicht, zumindest bei mir nicht.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.950
Reaktionen
6.079
Original geschrieben von Scarab


Ich hab Steam eigentlich auch auf Englisch eingestellt, und mußte bei Bioshock auch zuerst das Alter angeben.[/URL]
seltsam.

momentan wuerde ich aber eh keine spiele ueber steam kaufen, weil man seit 1-2 monaten dort von hier aus alles mit euro bezahlt und nicht mehr mit dollar, wobei die preise zu grossen teilen (aus irgendwelchen technischen gruenden) 1:1 umgerechnet wurden. also boxed von amazon.co.uk oder warten, bis die preise angepasst werden.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
sollte ich das spielt mit meinem 3jahre alten lappi evt nicht anspielen ?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von I Am Weasel
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1954258/technikcheck_empire_total_war.html

Was ist denn das für ein Müll? Erst Mitte des Jahres Mehrkern Unterstützung? :mad:
Will gar nicht wissen wie schlecht das Spiel bei mir läuft, da ein Kern nur 2,7Ghz hat.
Das kann nicht sein.
Ich hab einen Intel Core Duo 1,86mhz. Sprich das Spiel würde auf mittleren Details bei 12xx Auflösung flüssig mit 1,86mhz laufen. Alles klar. -_-;
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
die demo startet bei mir nicht
bleibt am anfangs(lade)bildschirm hängen
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Dann standen sie wahrscheinlich grad so außerhalb deines Schussfeldes. Musste schwenken^^

Hat ein bisschen gedauert, bis ich gerafft habe, dass die das nicht automatisch machen... :top2:

Aber mal ne andere Frage:
Manchmal, wenn man vor der Schlacht die Truppen aufstellt, kann man die Infanterie hinter stationären Verteidigungslinien (Sandsäcke, Pfähle etc.) positionieren. Allerdings geht das bei mir nur manchmal und ich hab bisher kein wirkliches Muster erkennen können. Hat hier jemand ne Ahnung, wann man das darf und wovon das abhängt?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Das funktioniert, wenn du eine Stadt belagerst und angegriffen wirst. Dann haben verschiedene Einheiten, je nach Technologiestand, verschiedene "Bunkermöglichkeiten". Immerhin haste die Stadt ja belagert. Artillerie kann man einbunkern, Infantrie kann Schutzwälle ausheben usw.
Unter Umständen werden aber 2-3 Runden Belagerung dafür vorrausgesetzt (je nachdem wie gut dein General ist).
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Unter Umständen werden aber 2-3 Runden Belagerung dafür vorrausgesetzt (je nachdem wie gut dein General ist).

Ahh... Das erklärt, warum ich das nicht immer machen konnte. Thx für den Tipp :)
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ahm wie sieht das eigentlich mit dem verkaufen aus? kann man retail versionen, die man bei steam registriert hat verkaufen? will meine version loswerden und habe nciht vor ärger vom käufer zu bekommen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
ahm wie sieht das eigentlich mit dem verkaufen aus? kann man retail versionen, die man bei steam registriert hat verkaufen? will meine version loswerden und habe nciht vor ärger vom käufer zu bekommen.

Ist das Spiel so schnell schon langweilig geworden oder warum willst du es loswerden?
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
geht ja logischerweise nur im zusammenhang mit deinem steamaccount (daher ists besser, wenn absehbar ist dass man games verkaufen will) für jedes game nen neuen acc zu erstellen um den mitzuliefern, denn sonst besitzt er ja automatisch auch alle games die auf den acc registriert wurden.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von Scarab


Ist das Spiel so schnell schon langweilig geworden oder warum willst du es loswerden?
io obwohl ich ein ziemlicher fan der total war serie bin, war mir das eigentlich schon nach 3 tagen spielen klar.

@withhold
kann man spiele nicht irgendwie abmelden oder so? :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Ich glaube nicht. Das finden die Firmen ja so toll an ihren DRM-Maßnahmen.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
kein schwanz der normalerweise steam benutzt will einen zweiten acc für ein einzelnes spiel erstellen und verwalten.
ich erstell mir mal einen 2. acc und schau ob ichs damit zocken kann.

€ k geht nicht. ein spiel mehr das ich nicht brauche und ein hass auf steam. da wundert man sich noch über amokläufe.
 
Oben