haschischtasche
Ährenpenis
- Reaktionen
- 6.467
bei den von mir beschriebenen spielen 100%ig sicher, das ist nichtmal 4 monate her, dass ich welche davon gekauft hab.
was wohl richtig ist, dass man eine deutsche boxversion die man irgendwo hier kauft dann nicht ueber steam auf englisch laden kann.
ob es jetzt bei empire: total war auch so ist, kann ich dir natuerlich nicht garantieren, weil ich es habe.
was wohl richtig ist, dass man eine deutsche boxversion die man irgendwo hier kauft dann nicht ueber steam auf englisch laden kann.
ob es jetzt bei empire: total war auch so ist, kann ich dir natuerlich nicht garantieren, weil ich es habe.
ich hingegen finde keine explizit gewaltgeminderte version. ich muss stattdessen mein geburtsdatum angeben, wenn ich bioshock kaufen will. evt. muss man sein steam auf englisch stellen. da hab ich keine ahnung, denn ich sehe keinen grund darin ein programm in einer miserablen deutschen uebersetzung zu nutzen, demnach habe ich steam in meinem leben bisher nur fuenf minuten auf deutsch genutzt; ungefaehr solange, wie ich brauchte um das sprachmenu wiederzufinden.Original geschrieben von Scarab
Wenn ich z.B. auf Bioshock gehe über Steam, steht bei mir unter dem Bild des Spiels in rot "Gewaltgeminderte Version", und eine andere Version finde ich nicht. Ist das jetzt nur bei Bioshock so über Steam und für alle User gleich, oder wird da jetzt doch nach Land gefiltert und bei deutschen IPs nur die entschärfte Version angeboten?