• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Empfehlungen für Digitales 5.1 Sys

Reaktionen
0
Huhu, ich hab momentan ein etwas älteres medion analog 5.1 system vom aldi an meiner 5.1 sb live hängen.
Aber mittlerweile nervt des irgendwie, und hat auch nicht so ne dolle Leistung.

Frage, wie teuer ist ein gescheites DIGITALES 5.1 System, welche Unterschiede gibt es da, und wo kriegt man die günstig weg?

ArT

Reaktionen
0
ich verstehe nicht ganz wie boxen digital fuktionieren sollen?

meinst du digitale datenübermittelung und dann in einer aktiv box eine D/A wandlung zur ausgabe??

Reaktionen
0
glaub nen digitales 5.1 system braucht nur einen Anschluss an der Soundkarte, nen analoges hingegen 3 (vorn, hinten, center+sub).
Der sound klingt auch sauberer.
Promarkt ist bissl teuer und ebay, ich weis nicht :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thiel
pc boxensystem oder ein hifi ?
Öh, ist mir eigentlich egal, hauptsache es lässt sich letztendlich an meine Sb live 5.1 anschließen.
Original geschrieben von SinCe)Talib
Logitech z-680 Super Preisleistungsverhältniss
yo ich schau mal nach

hm... 285 Ecken sind mir da nen bissl zu teuer für.
Und wär gut wenn die Kabel auch länger als nen halben meter wären (die vom center dort sind nur halben meter....).
Lange Kabel, besonders bei den Rear-Boxen ist sehr wichtig, unter 5 meter sollte da nix sein.

Reaktionen
0
da gibts nur eins:
ACF2B8.jpg

zu finden hier: klick

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
da gibts nur eins:
ACF2B8.jpg

zu finden hier: klick

Gefällt mir gut aber leider nicht digital
Sonstiges: analoger 5.1 Eingang (Cinch) zum direkten Anschluss von Soundkarten und DVD-Spielern mit integrierten Decodern
Betrieb wahlweise vollaktiv oder als reiner Aktiv-Subwoofer
Reflexrohr mit beidseitiger Trompetenöffnung für minimale Luftgeräusche
resonanzdämpfende Vollgummi-Füße

Oben