• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Empfehlung MP3 Player pls

uLti_inaktiv

Guest
die diskussion hier ist total hinfällig, weil es am ende eine subjektive entscheidungsfrage ist. ich hatte früher den iriver ihp120, welcher mit sicherheit der beste mp3 player seiner zeit war, wenn nicht sogar immernoch der beste player auf dem markt. aber was will ich mit dem ding? es sieht im vergleich zu anderen nicht ipods zwar noch relativ gut aus (alle anderen sehen echt grausam aus) und ist auch von der größe passabel. aber die features? bringen mir auch nix. ich will musik hören und das möglichst klein, ausgereift und ausdauernd. deshalb hab ich meinen iriver bei ebay versteigert und mir den mini generation II für 180€ im apple bildungsstore gekauft. 4gb, silber, gravierung, gut verarbeitet/durchdacht, einfach zu bedienen, itunes, klein+leicht, 18std. akku.

früher war die akkulaufzeit das große manko, jetzt ist das ausgebessert und die preise wurden auch gesenkt.

just my 2 cents...

Oben