• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Empfehlung: Grafiktablett

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Hi,

jo wollte mir so langsam ein Grafiktablett zulegen, hab aber keine Ahnung was das können muss und wieviel die so kosten.
Sollte grob alles abdecken: Von einfachem arbeiten über colorieren bis hin zum zeichnen.

Hab zwar schonma bei Amazon geschaut, aber da reichen die preise von 30 - 400+ Euro -_-
Hab gelesen die Firma "Wacom" soll recht gut sein, allerdings ist die Preisspanne da ähnlich.

Es gab hier vor nem knappen Monat schonmal ein Thread dazu, allerdings mit null Antworten - könnt ja sein, dass sich inzwischen mehr Leute sowas geholt haben und ein paar Tipps geben können.

Obergrenze liegt so bei maximal 200 Euro.

Danke schonmal
Gruß
ahi
 
Oben