Empfehlung für guten Alkohol in der Männerrunde

Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Cooler tip, der Fireball sieht interessant aus. Die Amazon reviews geben ja schon recht gute Infos, ein Spaß in der Männerrunde wird es auf jeden Fall werden :)
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Schmeckt halt nach Zimt mit scharf, Zucker und billigen Whisky.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Toll.. 3 Flaschen bestellt...für 90 Euro.

4 Flaschen im Wert von 150 Euro bekommen aber keine davon habe ich bestellt. Lieferschein und Adresse stimmen.

Jetzt die Frage: Kann ich die einfach behalten oder merken die das? ;)
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Toll.. 3 Flaschen bestellt...für 90 Euro.

4 Flaschen im Wert von 150 Euro bekommen aber keine davon habe ich bestellt. Lieferschein und Adresse stimmen.

Jetzt die Frage: Kann ich die einfach behalten oder merken die das? ;)

Ich nehme an da wurde einfach eine Bestellung verwechselt, in dem Fall wird sich die andere Seite dann wohl melden, da die ja zu wenig bekommen hat. Ob Du so einen "Beschiss" nötig hast, musst Du selbst entscheiden, ist dann wohl eine Charakterfrage.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ob Du so einen "Beschiss" nötig hast, musst Du selbst entscheiden, ist dann wohl eine Charakterfrage.

Wenn er sich meldet wird ihm doch zu 90% sowieso angeboten, den Kram zu behalten, falls er das möchte.
Die Frage ist eher, ob die 90€ Flaschen die er bestellen wollte für ihn evtl. besser sind als die 150€ zufälliger Kram den er bekommen hat und der ihm evtl. gar nicht schmeckt.

Letztendlich ist's wohl persönliche Präferenz und kein "Beschiss".
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Dann soll er sich melden. Wenn er es dann angeboten bekommt sehen wir weiter.

Eventuell bekommt er aber auch ein Rücksendeticket und dann einfach die richtige Lieferung. Einfach anzunehmen das er es eh' angeboten bekommt und sich deswegen erst gar nicht melden ist eine abenteuerliche Auslegung.
 
Oben