• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eminem - We Made You , Neue Single...

Reaktionen
5
gestern bin ich das erste mal auf das neue video von "We Made You" von Eminem gestoßen. Nach dem, zugegebermaßen ,enttäuschenden "crack a bottle".

Ich muss sagen, dass es mir außerordentlich gut gefällt. Endlich wieder schön ausfallend wie früher geworden der Mann

http://www.eminem.de/

Reaktionen
0
Das Lied ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig. Der beat ist nix besonderes und seine hecktischen rapparts sind auch nicht die Glanzlichter.
Und seit wann trägt er so enge Hosen? Em war cool, als er in seinen abgefuckten whiteys und der blauen baggy rumlief und seinen hass auf die welt in geilen tracks wie "go to sleep bitch" ausgespielt hat. Jetzt ist er nur einer von vielen MCs.

Reaktionen
195
Wollte der net in Rente gehen nach seinem letzten Album? Kenn den neuen Track noch nicht, aber als früherer Eminem-Fanboy werd ich ihn mir die Tage mal geben. Neues Album ole ole?

Reaktionen
5
Original geschrieben von SchweigenDilemma
Das Lied ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig. Der beat ist nix besonderes und seine hecktischen rapparts sind auch nicht die Glanzlichter.
Und seit wann trägt er so enge Hosen? Em war cool, als er in seinen abgefuckten whiteys und der blauen baggy rumlief und seinen hass auf die welt in geilen tracks wie "go to sleep bitch" ausgespielt hat. Jetzt ist er nur einer von vielen MCs.

naja in sachen beats muss man das rad ja nicht jedes mal neu erfinden. das ist heute ohnehin schwieriger geworden als noch vor 5 jahren. zudem finde ich den beat alles andere als irgendwie ausgelutscht oder überholt.

vom stil her finde ich die sache auch ganz cool anzusehen.

vor allem dr.dre als t. kirk ist schon echt nice anzusehen :]

Reaktionen
0
naja wir üblich zieht er über alle aktuellen sachen her, ganz nett gemacht, besonder wir er als trekki jeden umnietet mit dem griff :D

lyrisch so lala und beat ist auch durchnschnitt.

album geht aber aufjeden klar.

Reaktionen
2
sehr scheisse.
video langweilt hart weil null inspiration und lied ist ne schnulze, schlechteste single von eminem.
hatte da viel mehr erhofft nachdem er so lange weg war, aber scheint sich ja kaum weiterentwickelt zu haben.

N.Y.Y.

Guest
Gott ist das Lied geil, lyrisch nicht so prall, aber trotzdem. Seit Marshal Matters LP das Beste von Eminem.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Generell ist das gesamte Album recht fett.
Heute die zweite Auskopplung Beatiful gehört und war begeistert.

Reaktionen
0
Gnerell kenn ich ich kaum (oder keine) schlechte Tracks von ihm, schon ein Meister der Kerl.

Reaktionen
773
Täusch ich mich jetzt oder ist dieses Lied doch nicht mehr so ganz "neu"?
Zum Themer: Ganz nett der Song, aber nichts besonderes.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Täusch ich mich jetzt oder ist dieses Lied doch nicht mehr so ganz "neu"?

vergleiche datum threaderstellung mit datum deines posts

was siehst du? mindestens 3 monate liegen dazwischen...

Oben