• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eminem - MM 2

Reaktionen
2
Peinliche Nummer.
Die Drogen haben ihn ruiniert und das wird auch niemals mehr besser werden.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Gemazifiert - andere Link? Und egal ob das ALbum schlechter wird als MM LP, wirds warscheinlich trotzdem meilenweit besser sein als der Rest da draussen. Eminem is halt einfach boss.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
http://www.dailymotion.com/video/x13qak2_eminem-berzerk_music?search_algo=2

Beastie Boys? :ugly:

But girl your body's banging, jump me in, bang -- bang, bang
Yessiree Bob I was thinking the same thing
So come get on this kids rock, baw wit da baw, bang bang
P-p-p-pow pow chicka wow wow
Catch a cab, I wanna go down, br-bow-bow
Slow it down, throw in the towel, t-t-towel towel
Dumb it down, I don't know how, how, how, how
At least I know that I don't know

Das ist echt bedenklich. :[

Reaktionen
0
Naja, Rick Rubin halt. Kann nicht immer so gut klappen wie bei 99 Problems. Ich feiers trotzdem, weils immernoch besser ist als 99% was sonst so released wurde.

Letztens auch noch released: http://www.16bars.de/media/9834/survival/
Ist auf dem OST von CoD Ghost zu finden. fäääääd.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
angry white boy is angry. ich hör mal ne runde moby :troll:

Reaktionen
1
Das neue Eminem Album oder auch "Ein gealterter weißer Rapper probiert nochmal nach zwei brutal schlechten Alben an seine alten Meisterwerke anzuknüpfen und blamiert sich ganz furchtbar"

Reaktionen
0
"He will give us what we need / it may not be what we want" :elefant:

Reaktionen
3.747
Hörs gerade zum ersten Mal. Finds bisher ziemlich fad. Die Beats sind teilweise totaler Scheiß. (langweilig, zu poppig, wenig Groove)
Rappen kann er noch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Was heißt, er kann noch rappen?
Klar, rein "mechanisch" kann ers. Aber letzendlich sind das nur noch leere Worthülsen, schlechte Monika Lewinsky Anspielungen, aufgesetzte Aggressivität und der ständige Hinweis, dass er der größte sein soll (dazu passt das: http://www.youtube.com/watch?v=DHtlSZpLZ8U).
Die Genialität ist ihm auf jeden Fall abhanden gekommen.

Aber jo, die schlechten Beats helfen da auch ganz und gar nicht.

Reaktionen
3.747
Ich bezog mich v.a. auf die Technik. Die Aggression wirkt in Verbindung mit den Beats halt oft total deplatziert / aufgesetzt. Da waren so Sachen wie "The way I am" auf nem völlig anderen Level.

Reaktionen
974
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ihr wollt sein alten scheiss? kauft sein altes Album.
Bins grad am durchhören, aufjedenfall was neues, bin gespannt.

Reaktionen
3.747
habs jetzt ein paar mal gehört, und muss sagen, dass es durchaus wächst. ca. die hälfte der tracks ist richtig gelungen. die schwächsten songs sind allesamt in der mitte des albums. (der rick rubin-song, das fürchterliche ding mit rihanna...)

sehr geil ist dagegen das feature mit kendrick lamar. sauguter text, guter beat. allgemein schwankt die qualität der beats extrem. manche klingen viel zu seicht und altbacken, andere dagegen passen perfekt zu eminems flow.

alles in allem sicherlich das beste eminem-album seit "the eminem show", v.a. rapmäßig.

Reaktionen
1
Bis auf Bad Guy (den 4. Part) mMn sehr schwach das Album und Encore find ich auch noch deutlich besser ./

Reaktionen
572
finds ganz gut, beats sind zwar selbstverständlich kacke aber größtenteils noch gut verschmerzbar und er rappt immer noch ziemlich krass, viele gut gemachte lines, reime und auch inhaltlich interessante dinge (wenn es einen denn interessiert, ich war damals halt krasser eminem fan da könnt ihr lutscher gar nich mitreden :troll: ), bezüge zu MMLP usw.

wiederspielwert fällt halt mit den beats, rap god hab ich mir seit release aber schon oft gegeben, feier den track hart.

also wer von der platte enttäuscht ist hatte unrealistische erwartungen oder ist einfach nich der em-fan

Reaktionen
3.747
macht nur nicht den fehler und hört euch die originale mmlp zum vergleich an. gott, diese verdammten dre-beats von damals. so gut.

Oben