• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

emails Sperren möglich ?

-Silvax-

Guest
Hi,

ich habe ein gewaltiges Probleme mit Viren. Ich bekomme pro tag bestimmt 10 oder 20 Mails mit Viren von irgendwelchen Usern@yahoo.com !

Gibt es eine Möglichkeit yahoo, hotmail usw. Mailadressen zu blockieren ? So das diese kommentarlos einfach gelöscht werden wenn die ankommen ? Hoffe jemand kann mir helfen :(

Ich benutze WinXP mit Outlook 2003.

The_Company

Guest
Outlook2002:
Extras => Regelassistent => Neu => Regel ohne Vorlage erstellen => Nachrichten bei Ankunft prüfen => "... die Junk E-Mail ist oder von Junk E-Mail Versendern" => Junk E-Mail Versender anklicken => Hinzufügen => "hotmail.com"

usw.

Reaktionen
0
Mit einem Email-Programm deiner Wahl, mit einem Spam- und/oder Virenfilter deiner Wahl, oder über das Webinterface deines Email-Anbieters.

-Silvax-

Guest
aja danke probiere das erstmal mit Outlook selber ! ;)

Reaktionen
105
Wenn du es nicht schon getan hast, lege dir auch eine zusätzliche Email-Adresse an, die du speziell für Registrierungen auf Seiten verwendest, auf denen du evtl. Spam usw. erwartest. Kann nicht alles eindämmen, aber ich selber etwa nutze einen ehemaligen Yahoo-Account für solches; pro Woche habe ich 300 Mails an Spam dort; auf meinem Haupt-GMX Account hält es sich mit ca. 8-10 Spammails pro Woche in Grenzen :p

Oben