eMail von der Anwaltskanzlei

Aule2

Guest
Nun, eigentlich sollte man es ja drauf ankommen lassen!

Nach dem Motto: Wenn sich jemand Zugang verschafft hat => Nichtverantwortung wg grundsätzlichen Rechtsprinzipien beim BVG...;
Also ich mein, man müsste erstreiten, dass diese der Anschlussinhaber haftet-Regelung einfach nicht Verfassungskonform ist.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
haben genau so einen brief vor einiger zeit auch mal bekommen, ebenfalls anwaltskanzlei drauf die es anscheinden wirklich gab.
haben dann nen brief zurückgeschrieben vonwegen sie könnten beim nächsten abzockversuch mit nem anwalt rechnen und hätten auch gerne die kosten für den brief ersetzt.

ist nie wieder was gekommen :)
 

Stroke Unit

Guest
Da du mein altes Topic schon mal ausgegraben hast -> ich habe mich (bzw. meine Freundin sich) bei denen nie gemeldet - es kam nie wieder eine eMail.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
haben genau so einen brief vor einiger zeit auch mal bekommen, ebenfalls anwaltskanzlei drauf die es anscheinden wirklich gab.
haben dann nen brief zurückgeschrieben vonwegen sie könnten beim nächsten abzockversuch mit nem anwalt rechnen und hätten auch gerne die kosten für den brief ersetzt.

ist nie wieder was gekommen :)
Stell denen ne mahnung über 1€ aus wegen deiner Briefkosten!
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
haben genau so einen brief vor einiger zeit auch mal bekommen, ebenfalls anwaltskanzlei drauf die es anscheinden wirklich gab.
haben dann nen brief zurückgeschrieben vonwegen sie könnten beim nächsten abzockversuch mit nem anwalt rechnen und hätten auch gerne die kosten für den brief ersetzt.

ist nie wieder was gekommen :)

Genau so einen brief schicken wir heute los, mal schauen was dann zurückkommt.
 
Oben