EM - Sonstiges

Reaktionen
21
Ich glaube, er hat auch noch gesagt, dass er sich in den Arsch und auch seine Mutter ficken soll :D

Reaktionen
176
Naisr pls

Wat ne Opfertruppe. Und wat ein Opferspiel. Deutschland ohne Gegnaz Junge!

Reaktionen
524
die französische Nationalmannschaft besteht bestimmt aus FC Köln-Fans :deliver:

Reaktionen
176
Anscheinend suchen sie im Moment alle Streit, egal wo ich mich aufhalte.

Reaktionen
0
Naja, Balotelli hat schlechten Einfluss in Manchester. :rofl:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Anscheinend soll der Reporter zuvor "Hau ab!" gesagt haben und deshalb ist Nasri dann ausgerastet. Mich würde der französische OT interessieren, weil da doch meistens viel verloren geht mit der Übersetzung.

Aber sooo schlimm finde ich die Aktion jetzt nicht, wird halt wieder extrem hochgespielt von den Medien. Da wird Nasri vorgeworfen, dass er dem Reporter nicht den nötigen Respekt entgegenbrachte. Aber wo bleibt der Respekt des Journalisten gegenüber dem Spieler?
Wenn man gerade aus der EM ausgeschieden ist und dann bekommt man Scheißfragen gestellt, von irgendwelchen no-name Möchtegern Experten, die einen auch noch von oben herab anlassen, kann ich verstehen, dass man nicht immer cool darauf reagiert.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
LE DÉRAPAGE DE NASRI

Malheureusement, son coéquipier Samir Nasri a lui le verbe haut, et le sang toujours chaud quand il s'agit de rencontrer la presse. Samedi soir, le Mancunien avait effectué une première sortie muette dans les couloirs du stade, se dirigeant vers le bus. Il est réapparu quelques minutes plus tard, et s'est trouvé au milieu d'une altercation verbale avec un journaliste de l'AFP.

Refusant de s'exprimer, Samir Nasri a d'abord argué que la presse cherchait toujours "à écrire de la merde". "Dans ce cas, casse-toi", lui a alors vertement répondu le journaliste. Samir Nasri s'est ensuite énervé, insultant son interlocuteur à plusieurs reprises, le traitant, entre autres de "fils de pute", et concluant : "comme ça tu pourras écrire que je suis mal élevé."

Une scène étonnante qui ne semble témoigner que des relations compliquées que Samir Nasri entretient avec la presse, au contraire de nombre de ses coéquipiers. Ainsi d'Hatem Ben Arfa, qui déclarait, de manière prémonitoire, quelques instants avant le dérapage de son partenaire : "Il n'y avait pas de tensions dans le groupe, mais tout le monde avait un truc en lui qu'il voulait extérioriser..."

aus nem artikel von le monde. kurz meine schlechten franz. kenntnisse angeworfen:

Nasri: Die Presse sucht nur nach scheiße die sie schreiben kann
Reporter: In diesem Fall: hau ab!
Nasri: Hurensohn, jetzt kannst du schreiben das ich unerzogen bin

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
laut kicker soll er dafür für zwei Jahre für die NM gesperrt werden und würde damit die WM in Brasilien verpassen :deliver:

Reaktionen
0
er wäre somit länger gesperrt als cantona und pepe zusammen... :rofl2:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
das wäre echt verdammt lächerlich. Selbst der Artikel da oben, der bestimmt eher contra nasri ist als die Realität, beschreibt jetzt nichts unglaublich schlimmes.

oh mein Gott er hat Huhrensohn gesagt!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
7436077700_bd41b5905e_o.jpg

wtf?? :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
guck halt ins publikum

Reaktionen
0
rechten fuß von hart fixiren, dann langsam nach oben gucken...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der in grün gekleidete Engländer wollte Diamanti auf recht englische Art und Weise ablenken..

YesNoCancel

Guest
dann hätten sie ne nackte frau hinstellen sollen, die ihr geschlechtsorgan mit nem italienischen-tricolore-riesendildo beglückt.

Oben