Ja. Da Puyol (Abwehrchef) und Villa (Stürmer Nr. 1) verletzt sind, auf jeden Fall. Puyol hat übrigens das 1:0 gegen Deutschland im Halbfinale 2010 gemacht.
dass puyol verletzt ist wiegt sicher schwer, aber bei den alternativen (die 3 anderen potenziellen "starting" iv heissen pique, ramos & martinez), ist das aber wohl kompensierbar, notfalls könnte auch busquets dort spielen.
villa wird spanien als alternative sicherlich fehlen, aber er ist einfach weder ein keilstürmer, noch eine falsche 9, er hat bei der wm nur getroffen, wenn er über die außen spielte und rotierte auch in den spielen, wo er als einziger stürmer aufgestellt war oft nach außen, wodurch ein loch in der mitte entstand, dass niemand füllte, da xavi in dieser hinsicht eben kein fabregas ist.
mit llorente und torres hat man 2 spieler, die diese rolle besser interpretieren könnte, v.a. llorente gibt dem team eine option, die es vor 2 jahren in der qualität nicht hatte, zudem muss man sehen, dass sich spieler wie busquets & ramos ebenfalls weiterentwickelt haben und man mit jordi alba nun auch einen starken lv hat.
ich würde nicht den fehler machen und spanien schwächer einschätzen, das einzige manko, dass sie haben könnten ist, dass die barcaspieler quasi seit 4 jahren jedes mögliche hf & mehr in allen wettbewerben gespielt haben.