EM-Playoffs

Reaktionen
1
Wer schreibt hier was von ''dann halt keine Todesgruppe?''

Ich sehe da schon potential für ne starke Gruppe..

Gefühlt das erste mal, dass eine deutsche Mannschaft nur enttäuschen kann. Wird nen gewaltiger Druck mal sehen wie sie damit klar kommen.

Alles andere als ein Titel wäre halt in der Tat eine Enttäuschung..

:)

Reaktionen
176
Nein, 1990 kann man nun wirklich nicht mit heutzutage vergleichen. Dafür hat sich in den letzten 20 Jahren doch zu viel verändert.

Reaktionen
0
Alles andere als ein Titel wäre halt in der Tat eine Enttäuschung..
Das ist schon wahr, aber man muss einfach sehen, dass die Spanier in den letzten 1,5 Jahren auch nicht abgebaut haben. Es wäre natürlich total ärgerlich wieder zu verlieren, aber wenn es doch passiert, hat man einfach wieder gegen eines der stärksten Teams aller Zeiten verloren.

Übrigens sind die offiziellen Töpfe so:
Topf 1: Polen, Ukraine, Spanien, Niederlande
Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland
Topf 3: Kroatien, Griechenland, Portugal, Schweden
Topf 4: Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland

Also doch Portugal in Topf3. D.h. es kann auch eine Gruppe mit Spanien, Portugal, Frankreich geben :ugly:

Reaktionen
0
gogogo Ukraine, Deutschland, Griechenland, Irland in einer Gruppe, damit die anderen sich gegenseitig rauskicken :D

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also wenn ich mir die Töpfe so ansehe, könnte es richtig krasse spiele geben :D

Ich denke die EM wird geil, egal wer spielt, gefühlt scheinen hier diesmal keine gurkenmannschaften wie bei der WM2010 dabei zu sein

Spanien natürlich favorit, Deutschland spielt auch krass die letzten monate und somit berechtigte hoffnungen auf den titel.

Holland kann man natürlich nicht abschreiben

Italien, England, kann ich aktuell nicht einschätzen, aber die können auch fussball spielen wenn sie wollen
Polen kann ich mir nicht vorstellen das die was reissen, dann schon eher ukraine
griechenland wird vermutlich wieder bunkern und kontern... ein 2. mal damit den titel gewinnen, ich hoffs nicht :-)
Schweden, Dänemark, Tschechien, Russland habe ich keine Spiele gesehen, aber vielleicht hier und da für ne überraschung gut.
Irland wünsch einfach mal etwas mehr glück als in der vergangenheit
Portugal hat gestern sehr schöne tore gemacht gegen Bosnien, lieber scholli^^
Und Kroatien sehe ich wie immer als unberechenbar an, die können an guten tagen auch favoriten besiegen und weit kommen, aber auch mal gegen ne truppe wie griechenland verlieren.

Die EM wird geil! XD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
Ich denke die EM wird geil, egal wer spielt, gefühlt scheinen hier diesmal keine gurkenmannschaften wie bei der WM2010 dabei zu sein
ist doch eigentlich meist so, dass die schlechtesten Mannschaft bei ner EM nicht so gurkig sind wie bei ner WM...und da BRA/ARG in den letzten Jahren ja auch nicht so hammer sind, ist aktuell ne EM eigentlich eh cooler :D

Reaktionen
0
Jo, die EM ist das qualitativ beste Fußball-Turnier weltweit, da so die ganzen Gurkentruppen aus Afrika, Asien und Ozeanien zuhause bleiben.

PWD

Reaktionen
0
Gruppe 1
- Polen
- Deutschland
- Kroatien
- Frankreich

Gruppe 2
- Ukraine
- Russland
- Portugal
- Tschechien

Gruppe 3
- Spanien
- Italien
- Griechenland
- Dänemark

Gruppe 4
- Niederlande
- England
- Schweden
- Irland

Wären meine Wunschgruppen und viele Nachbarschaftsduelle :D da ist viel zunder drin, gerade England - Irland, Deutschland - Polen, Deutschland - Frankreich, Spanien - Italien, Ukraine - Russland, für uns auch keine zu leichte Gruppe aber definitiv Gruppenerster!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich will endlich mal andere Teams in den Vorrundenspielen haben. Also kein Kroatien, kein Schweden und kein Polen.

Ukraine
Deutschland
Portugal
Irland

wäre nice

Spanien
Deutschland
Griechenland
Frankreich

wär auch geil

Reaktionen
176
Mir ist es eigentlich egal wer hinter uns Zweiter, Dritter und Vierter wird. Wichtig ist dass wir in den KO-Spielen alles genau so zertreten wie momentan auch.

Reaktionen
0
Wird eine ziemlich geile EM. Die 14 qualifizierten Teams sind auch laut Rangliste die 14 besten aus Europa. :)

Reaktionen
524
Ukraine ist doch 14. und Tschechien "nur" 15. oder nicht?

wie funktioniert das eigentlich mit den Gastgebern einer EM bzgl zukünftiger WMs/EMs...während zB andere Länder ja jetzt in der EM-Quali munter Punkte gehamstert haben, konnten ja Polen/Ukraine keine Punkte sammeln...kriegen die als Gastgeber einfach aus Prinzip irgendeinen Grundwert gutgeschrieben oder so!?

Reaktionen
0
Haben die nicht einfach Testspiele gemacht, die auch zählten?

Reaktionen
524
gegen wen macht man denn an einem EM-Qualispieltag Testspiele? mal davon ab, dass Testspiele doch weniger zählen afaik

Reaktionen
176
Testspiele geben keine Punkte. Deutschland hat ja auch massiv an Punkten verloren als die Quali für 2006 lief.

Reaktionen
0
Natürlich geben Testspiele Punkte, zumindest beim FIFA-Ranking ist das so.
Und Testspiele macht man an Quali-Spieltage gegen europäische Teams die da gerade spielfrei haben, oder eben Teams aus Amerika/Asien/Afrika...

Reaktionen
176
Biste da sicher? Sowie ich das verstanden habe ist Deutschland deswegen so in der Rangliste gerutscht weil sie keine gewerteten Spiele hatten in den 2 Jahren vor 2006.

Reaktionen
176
Das ist dann wahrscheinlich die Erklärung.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Wichtig ist erstmal nur die Auslosung der Gruppen am 2. Dezember :D

Hoffentlich gibts tolle gruppen...

Weiss einer zufällig wie nach der Gruppenphase gespielt wird? Überkreuz ? Oder wieder nur AvsB und CvsD?

Oben