Sesselpuper
LSZ - Forum
özil mal mit einem besseren spiel. dafür war es ne frechheit das jogi andre schürle so lange hat spielen lassen. dieser mann ist einfach eine schande als trainer
Hatte seine derzeit üblichen Stellungsfehler, durch die die Georgier ihre Großchance in der ersten Hälfte bekamen. Der Dortmunder ist momentan nicht auf der Höhe, und in der Nationalmannschaft ist das eigentlich schon seit der WM der Fall. Der Abwehr-Dominator Hummels ist derzeit Vergangenheit. Gibt der Abwehr keinen Halt.
Vor allem nen Schürrle, der von sich selber sagt überhaupt nicht fit zu sein. Aber gut, das selbe kann man über Reus sagen, der Heute eine hervorragende Bewerbung um den schlechtesten Offensivspieler aller Zeiten abgegeben hat
ya, da musste ich auch direkt an das interview denken, wo er sagt, dass er ne fehlstellung hat und deswegen nicht fit werden KANN. und als belohnung gehts dann in die startelf? jogi pls, wie behindert kann man denn sein, dann stell ich doch volland oder sonstwen dahin
naja man könnte halt zB dem "Täterland" erstmal grundsätzlich 3 Punkte (mehr) abziehen und dann darf das "Opferland" sich aussuchen, ob es den Spielstand bei Abbruch hinnimmt (kommt ja auch vor das die ggf vorn liegen) oder Wiederholungsspiel fordert. Das wird dann natürlich mindestens ohne Zuschauer aus dem Täterland stattfinden, ggf sogar an einem neutralen Ort. Als Termin muss dann halt irgendeins der NM-Freundschaftsspiele geopfert werden.hast du ne bessere Lösung? (hint: 0:0 werten ist es nicht)
und kassieren dann ein 0-3
parallel muss türkei verlieren, sonst ist das holland spiel eh wurst oder?
Unentschiewden würder der Türkei nicht reichen wenn Nl gewinnen würde, aber nunja ist wohl nicht mehr so wichtig
Unentschiewden würder der Türkei nicht reichen wenn Nl gewinnen würde, aber nunja ist wohl nicht mehr so wichtig
Remis reicht, direkter Vergleich > Torverhältnis
meaq culpa hatte nur auf die tabelle geguckt, dann scheint egal
Kann mir jemand das hier erklären?
"Da Kasachstan gegen Lettland die Führung erzielt hat, wäre die Türkei nun mit einem Sieg der beste Gruppendritte und würde direkt zur Europameisterschaft nach Frankreich fahren. " ???