EM 2016 Quali

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
özil mal mit einem besseren spiel. dafür war es ne frechheit das jogi andre schürle so lange hat spielen lassen. dieser mann ist einfach eine schande als trainer
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Vor allem nen Schürrle, der von sich selber sagt überhaupt nicht fit zu sein. Aber gut, das selbe kann man über Reus sagen, der Heute eine hervorragende Bewerbung um den schlechtesten Offensivspieler aller Zeiten abgegeben hat
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Hummels und Schürrle unter aller Sau.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Was hat denn Hummels Heute falsch gemacht? Der krasseste Abwehrpatzer war imo von Hector und Reus alleine muss das Spiel schon in HZ 1 entscheiden
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Bitte WAS? Hast du das Spiel geguckt? Er war quasi an jeder Chance der Georgier direkt beteiligt. Allein die eine Chance wo er orientierungslos am 5er entlang meandert und dann über die Hereingabe tritt. Und das war nur die eine Szene.. Hat gespielt als ob er sich eine Dosis Pferdebetäubungsmittel gesetzt hat.

EDIT: Spiegel schreibt :
Hatte seine derzeit üblichen Stellungsfehler, durch die die Georgier ihre Großchance in der ersten Hälfte bekamen. Der Dortmunder ist momentan nicht auf der Höhe, und in der Nationalmannschaft ist das eigentlich schon seit der WM der Fall. Der Abwehr-Dominator Hummels ist derzeit Vergangenheit. Gibt der Abwehr keinen Halt.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
So schlecht fand ich ihn gar nicht, vor allem nicht im Vgl zu den letzten Spielen.

Und wenn ich das von SPON schon lese, als ob er jemals so gut gewesen wäre wie die Presse behauptet :rofl2:
Vor allem in der NM kann man die defensiv überzeugenden Spiele doch an einem Finger abzählen und im Verein fiel er auch immer mehr durch offensiv sinnvolle Pässe auf als durch gute Defensivleistungen. Naja und schon seit vor der WM ist das eher so gar nix mehr
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
was ich nicht verstanden habe ist, dass hector keinerlei offensive beteiligung hatte und ginter IMMER wenn er vorne den ball bekommen hat nur genau richtung mitte des spielfeld reingelaufen ist wo sowieso schon 20000 spieler standen. anstatt die grundlinie mal 1-2 meter wenigstens runter zu laufen und nen pass zu spielen/das spiel in die breite zu ziehen. das hat er so 10 mal in 5 minuten gemacht. grauenhaft.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Vor allem nen Schürrle, der von sich selber sagt überhaupt nicht fit zu sein. Aber gut, das selbe kann man über Reus sagen, der Heute eine hervorragende Bewerbung um den schlechtesten Offensivspieler aller Zeiten abgegeben hat

ya, da musste ich auch direkt an das interview denken, wo er sagt, dass er ne fehlstellung hat und deswegen nicht fit werden KANN. und als belohnung gehts dann in die startelf? jogi pls, wie behindert kann man denn sein, dann stell ich doch volland oder sonstwen dahin
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Diese Spiele waren eine Erinnerung daran warum die Nation Poldi braucht. Mission 151 Länderspiele muss weiter gehen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
ya, da musste ich auch direkt an das interview denken, wo er sagt, dass er ne fehlstellung hat und deswegen nicht fit werden KANN. und als belohnung gehts dann in die startelf? jogi pls, wie behindert kann man denn sein, dann stell ich doch volland oder sonstwen dahin

schürrle ey :rofl2:
Der ist Sandro Wagner auf höherem Niveau. Er schafft es immer wieder durch Schlüsselmomente seine Karriere zu pushen, obwohl er eigentlich nur in Mainz auffallend gut war. Massiv überschätzt, aber hier mal ne WM-Tor-Vorlage und da bissel Chelsea und schon Superstar. ich lach mich tot lach ich mich da
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Möchte mal einen seltsamen Fall in Gruppe I ein wenig diskutieren. Vor ca einem Jahr wurde da Serbien - Albanien bei 0:0 abgebrochen. Das Spiel wurde dann 0:3 gewertet. Nicht nur dass das umstritten war, wenn man sich jetzt die finale Tabelle von Gruppe I anguckt, wurde indirekt potentiell auch Dänemark bestraft. Denn wenn man einfach ein hypothetisches 0:0 Endergebnis annimmt, wäre auf einmal Dänemark Gruppenzweiter.

Grade bei KO-Phasen ist es generell ja ok, dem "Verursacher" eine Niederlage am grünen Tisch zu geben. Bei so Gruppendingen kann das aber wie hier natürlich irgendwie gemein für andere sein :ugly:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
hast du ne bessere Lösung? (hint: 0:0 werten ist es nicht)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.729
Reaktionen
854
Wichtig ist nur:

Die Schweiz (Albaner die für die Schweiz spielen) und Albanien (Albaner die in der Schweiz aufwuchsen) sind dabei.

:ugly:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
hast du ne bessere Lösung? (hint: 0:0 werten ist es nicht)
naja man könnte halt zB dem "Täterland" erstmal grundsätzlich 3 Punkte (mehr) abziehen und dann darf das "Opferland" sich aussuchen, ob es den Spielstand bei Abbruch hinnimmt (kommt ja auch vor das die ggf vorn liegen) oder Wiederholungsspiel fordert. Das wird dann natürlich mindestens ohne Zuschauer aus dem Täterland stattfinden, ggf sogar an einem neutralen Ort. Als Termin muss dann halt irgendeins der NM-Freundschaftsspiele geopfert werden.
Dann muss sich das Opferland aber wenigstens die Punkte erarbeiten und kriegt sie nicht geschenkt.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Was geht eigentlich mit den ganzen Balkanstaaten? Serbien, Kroatien, Bosnien.. rofl dafür dabei ist halb UK. Verdrehte Welt.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
und kassieren dann ein 0-3 :D

parallel muss türkei verlieren, sonst ist das holland spiel eh wurst oder?
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
wenn man denkt es kann nichtmehr besser werden....
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.555
Reaktionen
697
Unentschiewden würder der Türkei nicht reichen wenn Nl gewinnen würde, aber nunja ist wohl nicht mehr so wichtig
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.555
Reaktionen
697
Remis reicht, direkter Vergleich > Torverhältnis

meaq culpa hatte nur auf die tabelle geguckt, dann scheint egal

Kann mir jemand das hier erklären?

"Da Kasachstan gegen Lettland die Führung erzielt hat, wäre die Türkei nun mit einem Sieg der beste Gruppendritte und würde direkt zur Europameisterschaft nach Frankreich fahren. " ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
meaq culpa hatte nur auf die tabelle geguckt, dann scheint egal

Kann mir jemand das hier erklären?

"Da Kasachstan gegen Lettland die Führung erzielt hat, wäre die Türkei nun mit einem Sieg der beste Gruppendritte und würde direkt zur Europameisterschaft nach Frankreich fahren. " ???

Die Spiele gegen den Gruppenletzten in den 6er-Gruppen zählen nicht. Durch das 1:0 von Kasachstan ist Lettland nun Gruppenletzter, was den Punktestand der Türkei im Vergleich der Dritten um 4 erhöht (gegen Lettland 2 Remis, gegen Kasachstan 2 Siege), damit ist die Türkei vor Ungarn.
 
Oben