Meinst du mit "hier" jetzt ernsthaft das Forum? Hier gab es ja bisher eigentlich quasi nur Szenenapplaus.Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Superlative, mit denen unsere Leistung hier besprochen wird, recht lächerlich findet?
Schaue nur die Spiele und nicht das Gelaber.Scholl erklärts dir gleich
Kann man eigentlich irgendwo drauf wetten, ob das Kroatienspiel 90 Minuten lang sein wird?
Dann also der Spanier im VFDie wohl bisher größte Überraschung.
edit: Omg, dann jetzt schon im Achtelfinale Spanien - Italien
Würde auf große Mehrheit tippen... In der einzelnen Situation würde ein Protest wohl in der Regel nichts bringen, aber es würde dazu beitragen, dass diese Unsitte endlich mal aufhört.Protestieren allein hilft ja nicht viel
Mich würd ja mal interessieren, wieviele Prozent der Elfer nicht regelkonform ausgeführt werden (also egal ob Torwart von der Linie oder auch Spieler laufen rein etc), ich bin mir nicht sicher, ob die Zahl erfreulich wäre
Was hat Kroatien eigentlich immer für ein Pech mit den Schiris und den Elfern? Das war ja noch lächerlicher als der Witz elfer gegen Brasilien 2014...
hö?
vom bewegungsablauf in der Szene war das schon recht "elfmetrig" da kann man nix sagen.