parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
stehen wie bei der wm etwas schief. höwedes bleibt hinten der andere av rennt dafür ständig wie ein blöder nach vorne und schlägt schlechte flanken. taktikgott löw.
Das liegt an trektor.
stehen wie bei der wm etwas schief. höwedes bleibt hinten der andere av rennt dafür ständig wie ein blöder nach vorne und schlägt schlechte flanken. taktikgott löw.
v.a. wie die rechte außenbahn NIE besetzt ist und müller jeden ball nach hinten passt, hat höwedes ihn je hinterlaufen..?
Bei der WM 74 hat quasi keiner mitgesungen und niemanden hats gejuckt. Manfred kann machen, was er will. Die anderen Spieler mit Migrationshintergrund singen mit, das muss dem Fahnenjunker doch reichen.(und die Hymne könnte der Depp auch mal mitsingen, sonst soll er halt für die Türkei spielen. So eine Scheiße gibt es echt nur in der deutschen Mannschaft)
Bei der WM 74 hat quasi keiner mitgesungen und niemanden hats gejuckt. Manfred kann machen, was er will. Die anderen Spieler mit Migrationshintergrund singen mit, das muss dem Fahnenjunker doch reichen.
Naja, ich mach da jetzt auch kein Fass auf deswegen. Mir ist es persönlich einfach egal, ob jemand mitsingt oder nicht. Egal, ob er Deutschtürke, eingebürgerter Burkiner oder Bayer ist. Die Hymnen sind ein Ritual, das zum Nationalmannschaftsfußball gehört. Finde ich auch nicht verwerflich. Es sollte mMn eben nur jedem Spieler selbst überlassen sein, was er mit seinen Stimmbändern anstellt.74 ist über vierzig Jahre her...
Und nix reicht hier, das hat auch nichts mit Fahnenjunkerei zu tun, wer für die deutsche Nationalmannschaft aufläuft, kann ja wohl mal die Hymne singen. Das dauert dreißig Sekunden und so schwer ist der Text auch nicht. Wer damit ernsthaft ein Probleme hat, (wahrscheinlich wegen muh Türkentum) soll halt nicht für die Nationalelf kicken. Wie gesagt, das hab ich noch bei keiner anderen Mannschaft gesehen und das würde sicher da auch nicht akzeptiert werden. Und du brauchst jetzt auch nicht mit Rassismus kommen, wenn das einer der urdeutschen Spieler machen würde, würde mich das genauso stören.
Wieviel nm Spiele siehst du dir denn so an? Und Wie viele Spanier haben die Hymne mitgesungen?
Wieviel nm Spiele siehst du dir denn so an? Und Wie viele Spanier haben die Hymne mitgesungen?