- Reaktionen
- 0
Moin, wollte seit langem mal wieder auf gamesports.de (Seite is wohl mehr als tot aber noch da
) die Casts von Elmo & Grummel sehn, da gibts dann aber leider nur noch 1-2 über mehrere Parts verteilte Casts..
Hat jemand vielleicht welche auf seiner Festplatte, der er mir uppen könnte oder so?
Casts wie Mondi vs Draco / OG.Bouncer(? weiß den Namen nich mehr) vs irgendein Terran dessen Namen mir entfallen ist.
Schnibblor gegen irgendeinen Protoss auf so einer Rusher Map ( wo es in der Mitte mehrfach hoch geht.)
Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Cast bzw. kann mir eine Seite geben wo die noch drauf sind.
mfg
) die Casts von Elmo & Grummel sehn, da gibts dann aber leider nur noch 1-2 über mehrere Parts verteilte Casts..Hat jemand vielleicht welche auf seiner Festplatte, der er mir uppen könnte oder so?
Casts wie Mondi vs Draco / OG.Bouncer(? weiß den Namen nich mehr) vs irgendein Terran dessen Namen mir entfallen ist.
Schnibblor gegen irgendeinen Protoss auf so einer Rusher Map ( wo es in der Mitte mehrfach hoch geht.)
Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Cast bzw. kann mir eine Seite geben wo die noch drauf sind.
mfg