Elmo & Grummel Casts

Reaktionen
0
Moin, wollte seit langem mal wieder auf gamesports.de (Seite is wohl mehr als tot aber noch da :elefant: ) die Casts von Elmo & Grummel sehn, da gibts dann aber leider nur noch 1-2 über mehrere Parts verteilte Casts..

Hat jemand vielleicht welche auf seiner Festplatte, der er mir uppen könnte oder so?

Casts wie Mondi vs Draco / OG.Bouncer(? weiß den Namen nich mehr) vs irgendein Terran dessen Namen mir entfallen ist.

Schnibblor gegen irgendeinen Protoss auf so einer Rusher Map ( wo es in der Mitte mehrfach hoch geht.)

Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Cast bzw. kann mir eine Seite geben wo die noch drauf sind.

mfg

Reaktionen
0
Ich habe gegoogled, hier auf der Datenbank geschaut aber nur 1-2 Sachen gefunden. schaue mir grad auf der WCG Seite die Matches an wo die dabei waren. Ist ja auch was

Dachte mir halt das hier vielleicht jemand Casts von denen hat.

Reaktionen
0
Irgendjemand hatte bei nem selben post mal gesagt er hätte die. leider weiss ich nicht wer das war. der post ist aber auch schon mehr als 1 jahr her. würde die auch gerne haben, konnte sie aber auch nie irgendwo auftreiebn

fischei

Moderator
Reaktionen
1
hey nobo kannst mal deine icq nummer posten
kennst mich ;D

Reaktionen
0
Ändert es jetzt das trozdem scheinbar niemand welche hat?

Oben