Elky erwägt comeback

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Dir's schon klar, das er es im viel APM-intensiveren SC:BW auch ohne "Bluffs" geschafft hat und einer der besten Foreigner aller Zeiten ist und das ohne jeglichen Zweifel?
Der Junge war schon Gosu in BW bevor er bluffen konnte. -_-
Ob er was reißt kommt ganz drauf an ob ers tatsächlich schafft auf den Lebensstil der ihm das Pokern bringt zu verzichten, zmd teilweise da er sicher eh ausgesorgt hat - aber ich meine die Turniere, die Event-locations und den Fame etc.

Und was sülzt du mich jetzt damit voll?

Mein letzter Absatz war eher als Scherz gemeint,aber dierzuliebe werd ich nächstes mal noch ne ganze Reihe smileys drannhängen ok?

Warum glaubt hier eigentlich jeder das man alle kennen muss die schon BW gespielt haben?
Ich habe erst mit SC2 angefangen mich richtig für e sport zu interessieren.Das kannst du natürlich nich wissen,aber trotzdem.Hier sind nicht nur SC Haudegen die 12 Jahre mit am Start sind.

Von daher,Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Elky hat locker mehr als 5,7 mio auf der Kante, da wie ja schon gesagt wurde es sich hier nur um tournament winnings handelt. Mit Cashgame + Wetten wird da einiges mehr bei ihm unterm Bett liegen. :deliver:

Trotzdem ne coole Sache, wenn er ein comback wagt!
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Die Frage ist nicht, wieviel Elky eingenommen hat, sondern wieviel er ausgegeben hat. Mit einem Haus in Beverly Hills und einem Bugatti Veyron in der Garage und einem Learjet auf dem Flugplatz hätte er (selbst wenn man die Einhamen großzügig auf über 10.000.000 $ verangschlagt) jetzt einen Haufen Schulden.

Ob er also wirklich die Möglichkeit hat sich zurückzulehnen und sich voll auf SCII konzentrieren kann lässt sich ohne genauere Informationen kaum beurteilen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Interessant ist ja nicht das er mal gut in SC war. Interessant finde ich eher seine Pokerstats.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Die Frage ist nicht, wieviel Elky eingenommen hat, sondern wieviel er ausgegeben hat. Mit einem Haus in Beverly Hills und einem Bugatti Veyron in der Garage und einem Learjet auf dem Flugplatz hätte er (selbst wenn man die Einhamen großzügig auf über 10.000.000 $ verangschlagt) jetzt einen Haufen Schulden.

Ob er also wirklich die Möglichkeit hat sich zurückzulehnen und sich voll auf SCII konzentrieren kann lässt sich ohne genauere Informationen kaum beurteilen.

Wenn er aber mit normaler Lebensqualität lebt, wie du und ich, könnte er sich schon zurücklehnen.
 
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
442
Reaktionen
0
Entsprechen die 5.7 Mio nicht dem "Umsatz" im Pokergame? Im Gegensatz zum "Reingewinn", bei dem das verlorene Geld miteinbezogen wäre?
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Wenn er aber mit normaler Lebensqualität lebt, wie du und ich, könnte er sich schon zurücklehnen.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand der so viel Geld verdient im billigsten Hostel weit und breit wohnt und immer mit dem Bus zu Arbeit fährt? Und schon gar nicht bei einem Charaktertyp wie Elky O_o
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Wer war nochmal der dicke Säufer der sich immer Geld von ihm leiht, auch bekannter BWler
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
also mit so viel kohle kann er wirklich gaaaaaanz entspannt versuchen, in sc2 was zu reißen...so dumm kann doch kein mensch sein (ich weiß es gibt genug davon^^), da nicht millionen übrig zu haben.
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand der so viel Geld verdient im billigsten Hostel weit und breit wohnt und immer mit dem Bus zu Arbeit fährt? Und schon gar nicht bei einem Charaktertyp wie Elky O_o

Arbeit? ;)
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
Entsprechen die 5.7 Mio nicht dem "Umsatz" im Pokergame? Im Gegensatz zum "Reingewinn", bei dem das verlorene Geld miteinbezogen wäre?

so wie ich das jetzt gelesen hab sind die 5,7 mio $ die REINEN gewinne aus live turnieren.

da fehlen die ausgaben, die wohl auch ordentlich sein werden, aber genau so die online winnings / sidebets / cash games die meistens wesentlich mehr ausmachen als die ganzen turniergewinne!
 
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Die Frage ist nicht, wieviel Elky eingenommen hat, sondern wieviel er ausgegeben hat. Mit einem Haus in Beverly Hills und einem Bugatti Veyron in der Garage und einem Learjet auf dem Flugplatz hätte er (selbst wenn man die Einhamen großzügig auf über 10.000.000 $ verangschlagt) jetzt einen Haufen Schulden.

Ich denke das ElkY ein gewisses "Money-Management" besitzt,
außerdem wenn er einen Haufen Schulden hätte, warum sollte er dann
zu so einem Zeitpunkt wieder anfangen zu zocken?
Ich denke mal das er noch über ein paar Rücklagen verfügt und einfach
spass haben will ^^
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Ich hab noch replays von wgtour gegen ihn, der war damals schon so krass...
jetzt fehlen dann nur noch margoth und paar andre, schniblor zb :D
 
Oben