Elite

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.124
Original geschrieben von Marquis_de_Rax
Mage und Ich sind uns einig, dies ist nicht Adu.
dann hat adu entweder seine emailaddy weggegeben oder war schon immer n smurf. suchs dir aus, auch warlord und ich wollten es nicht ganz glauben.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
aber alleine für dieses behinderte post sollte man ihn bannen.
"löscht alle posts die nicht von der alten elite sind, die anderen sind alle so doof, mami 8["
depp, echt.

sensenman

Guest
Muss man durchgängig gespielt haben, um Oldschool zu sein?! ^^

Reaktionen
0
bin seit mq am low zocken, falls es interessiert 8{
war als stolzer xG unterwegs lol

Reaktionen
0
Spielt eigentlich noch Xarock der newbie, habe von den nix mehr gehoert glaube der is immer noch auf mich sauer :p

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.124
dari hast du meinen post gelesen? schreib mir doch mal ne pn :D:D:D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.124
der zweite.... also für alle nochmal: die mailaddy die dieser account genutzt hat um sich freischalten zu lassen, ist dieselbe die adu im bw.de forum immer angegeben hat. zum freischalten muss die funzen. acc hergeben - k. aber email addy hergeben? für sowas? ich weiß ja nich...

Honk2000

Guest
auch schon mal daran gedacht, dass er sich selbst registriert hat und dann nur den bw.de account abgegeben hat :elefant:

Reaktionen
0
Oder der Acc wurde schlicht und einfach gehackt ? oO

[GHQ]C-Master

Guest
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
oldschool ist eh mehr ne einstellung.

100% agree!

Wer seit 98 dabei ist und immer noch nach jedem Loss rumjammert und Ausreden runterplappert hat für mich wenig mit Oldschool zu tun.

Ai-Rax

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
dann hat adu entweder seine emailaddy weggegeben oder war schon immer n smurf. suchs dir aus, auch warlord und ich wollten es nicht ganz glauben.
Evtl. hat auch einfach ein nerd seine Email gehackt? Welche hat er denn angegeben?

Reaktionen
0
...................................

MfG Marquis_de_Ares ^_°

p.s. wenn du das hier vor der ICQ msg liesst von letztem weekend meld dich mal Adu -_-

chicken6

Guest
hach ja, damals, als mondi noch newbie, sprich auf meinem level war und viel mit mir zoggte, das waren schöne zeiten T.T^^
wo man noch schön umständlich alles mit /w machen musste und accs wie ~-=}][O_o][{=-~ einem dabei das leben schwer machten :<

Reaktionen
0
zur germany.fsgs.com Zeit hab ich mich selbst noch als Newschool bezeichnen können. Wie die Zeit vergeht...

Trantor

Guest
Hat von Euch eigentlich auch jemand mal im rivalnet gespielt? :)

Oben