Electronic Entertainment Expo 2011 - E3

Reaktionen
0
Auf dem Tablet-Controller ist auch ein 6,2" Screen... wird interessant wie teuer das Teil wird.

Reaktionen
0
hmpf, nur 15 minuten. Schade. Aber sieht nach nen solidem Mass Effect aus. Gefällt! :)

Reaktionen
2
Weiss grad wer, was das Super Secret Remake um 02:40 gewesen ist?

Reaktionen
0
Stellt sich nur die Frage ob Bethesda endlich mal anständige Writer für Storys und Quests hat, Fallout 3 oder Oblivion waren da ja schon etwas schlecht.

Reaktionen
0
Wäre auf jeden Fall angebracht. Fallout und Oblivion haben ja nur Spaß gemacht wenn man Bock auf Erkunden auf eigene Faust hat. Ich war teilweise sehr orientierungslos und wusste nicht was ich tun sollte, wenn ich einfach nur in der Story weiterkommen wollte.

Reaktionen
0
Der Herbst fickt mich. Als wenn Diablo 3 Beta nicht reichen würde, kommen da was weiß ich wie viele geile Spiele raus.

Reaktionen
0
Wäre auf jeden Fall angebracht. Fallout und Oblivion haben ja nur Spaß gemacht wenn man Bock auf Erkunden auf eigene Faust hat. Ich war teilweise sehr orientierungslos und wusste nicht was ich tun sollte, wenn ich einfach nur in der Story weiterkommen wollte.

in fallout?? da brauchte man doch nur auf den kartenmarker zulaufen..

Reaktionen
0
Der erkundungsaspekt war trotzdem weitaus interessanter als die eigentliche story des ganzen, was nur dann ein problem ist, wenn es fast nichts interessantes zu erkunden gibt, so wie bei oblivion, wo es 3 veschiedene dungeontypen gibt und das war's dann, das ist halt das größte problem bei so großen welten, dass es einfach oft zu generisch ist, zu wenig interessante geschichten erzählt werden, die dann die story oder die welt auch tatsächlich verändern, das war halt bei gothic 1+2 z.B. deutlich besser meiner meinung nach.

Oben