• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Electro-Projekt

Reaktionen
3.747
Hab lang überlegt, ob ich hier auch für meine Band werben soll - und machs jetzt einfach mal.

Ich bin seit 2003 Teil eines Electro-Projektes namens "mouse", wir haben vor kurzem unsere neue Platte "hell is possible / the healing" fertiggestellt. Unsere Musik ist relativ breakbeat-lastig, wer auf sowas steht, kann gerne mal auf unserer Homepage oder auf unserer Myspace-Seite vorbeischauen und reinhören.

Auf der HP gibts den Kram auch zum DL.

Feedback, evtl. Flames und Meinungen sind erwünscht!

Reaktionen
0
Hört sich wie 80er Jahre Videospiel Musik an.
Wenn das beabsichtigt war, dann Glückwunsch.

Reaktionen
0
Wow.. ich bin erst bei Song 3, aber ich kann schon jetzt sagen - das ist keine Damelei eines Anfängers, sondern wirklich professionell, abwechslungsreich und detailverliebt produzierte Musik. Hut ab! :) .

Vielleicht solltet ihr mal bei magnatune.com anklopfen, dann könnt ihr euch evtl ein paar Euros dazuverdienen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
arbeitet ihr mit nem tracker?

wenn ja haette ich zu sparrows ganz gerne die *.xm. *hundeblick*

ganz cooler chiptune crossover bei 'we invite you'. :)

edit: die harmonien von feed kommen uebrigens fast genau so im soundtrack von overboard vor. jedenfalls am anfang. ;)

Reaktionen
3.747
Danke! Wir haben an der Platte gut 1 Jahr rumgefriemelt, das dürfte die Detailverliebtheit erklären. ;)

@watchful_eye: Magnatune sieht interessant aus. Derzeit vertreiben wir die Musik noch über die kleine Online-Klitsche www.splibs.net.

@haschischtasche: Wir arbeiten hauptsächlich mit Fruity Loops und Ableton Live, die Endarrangements basteln aber immer mit FL Studio. Könnte also nur mit ner *.flp-Datei dienen. Wir verwenden allerdings kaum FL-interne-Plugins, weil die sch... klingen, sondern v.a. mit Sachen wie Garritan, Crystal, etc.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
ne dann lehne ich dankend ab. waere es mit nem tracker gemacht haette ich gerne nen paar sachen nachgeschaut, aber an anderem hab ich kein interesse.

hat halt recht viel von "typischer" trackermusik und chiptune, deswegen hab ich das vermutet.

Oben