XFreeX
Guest
Nabend.
Das wird ein Weinthread, weil ich so langsam mal wieder die Faxen dicke habe.
1) Dell
Bestellt man locker flockig eine neue Taste, nennen wir sie mal "q" fuer ein Notebook.
Diese taste kommt in einem Briefumschlag, wird mit 8 Teuro bezahlt...zuzueglich 72 Euro und 90 Cent Port und Verpackung.
Frage 1: Muss eine einzelne Taste 8 Euro kosten?
Frage 2: Muss ein Briefumschlag fuer 72 Euro verschickt werden?
2) Mein Brenner
Vor 5 Wochen eingeschickt worden, weil er jeden Rohling verkokelt hat. Heute zurueck bekommen mit dem Vermerk "Vom Hersteller umgetauscht".
Nunja, Brenner eingebaut und ist ebnso am Sack wie der Brenner vorher...nur noch viel lauter wenn er die Rohlinge zerschiesst.
Frage 1: Ist TEAC ein Drecksladen oder hatte ich Pech?
Frage 2: Wie stehen die Chancen, dass ich von meiner PC Klitsche einen Brenner leihweise bekomme?
Dieser Tag fickt mich so an....
Das wird ein Weinthread, weil ich so langsam mal wieder die Faxen dicke habe.
1) Dell
Bestellt man locker flockig eine neue Taste, nennen wir sie mal "q" fuer ein Notebook.
Diese taste kommt in einem Briefumschlag, wird mit 8 Teuro bezahlt...zuzueglich 72 Euro und 90 Cent Port und Verpackung.
Frage 1: Muss eine einzelne Taste 8 Euro kosten?
Frage 2: Muss ein Briefumschlag fuer 72 Euro verschickt werden?
2) Mein Brenner
Vor 5 Wochen eingeschickt worden, weil er jeden Rohling verkokelt hat. Heute zurueck bekommen mit dem Vermerk "Vom Hersteller umgetauscht".
Nunja, Brenner eingebaut und ist ebnso am Sack wie der Brenner vorher...nur noch viel lauter wenn er die Rohlinge zerschiesst.
Frage 1: Ist TEAC ein Drecksladen oder hatte ich Pech?
Frage 2: Wie stehen die Chancen, dass ich von meiner PC Klitsche einen Brenner leihweise bekomme?
Dieser Tag fickt mich so an....

... aber was soll man da machen...