• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einrichtungstipps!

Reaktionen
1.361
Thyssen Krupp, Duisburg Bruckhausen. Das Bild hat mein Onkel gemacht, ich leite dein Interesse mal weiter :)

Reaktionen
0
wer in berlin wohnt, kann "möbeltraum berlin" googlen, die verscherbeln in treptow versandrückläufer von möbel.de, home24.de usw. per se für 40% des listenpreises, vieles was das rumsteht ist völlig zerstört, aber einige sachen haben keinen wirklich sichtbaren mangel und man kann immer noch mit den typen handeln, geht am besten mittwochs vorbei, da sind die neulieferungen bereits ausgestellt.

@topic:
http://www.amazon.de/Wandtattoos-vo...oo-Wandaufkleber/dp/B005CVPY5S/ref=pd_sim_k_7
http://qubo-design.de/Stehlampe-SPOTS-3er-Schwarz--19244_96.html
http://www.amazon.de/Tafelfarbe-Schwarz/dp/B000HWY7PU/ref=sr_1_6? ie=UTF8&qid=1358286263&sr=8-6

YesNoCancel

Guest
Threadninja incoming! Suche zum gemütlichen Movie gucken noch nen Sofa/Couch/Sessel whatever. Wegen Schlaberbackenhund wäre Leder (Echt oder Kunst ist wayne) nett. Tipps!

YesNoCancel

Guest
son stressless heimkino hätte was, ja :D aber 3.000€ alleine fürn sessel auch mal ne ansage. immerhin wohn ich im tiefsten schwabenland!

Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Das Heimkino ist ja mal geil, wie teuer ist das denn komplett?

Reaktionen
0
Wenn die Preise nur auf Anfrage sind, sind sie meist utopisch.
Aber so n Sessel hätte schon was. :thumb:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Leder ist eben auch meist die teuerste Variante. Allerdings finde ich manche Sachen von Stressless hässlich. Aber die Arion Reihe sieht gut aus, zumindest als 2er Sofa. Und die Sessel auch.

Reaktionen
129
20130119220429s05aq7vmw2.jpg

so, tv wand endlich fertig, tv schrank hinter grauen schubladen antürlich auch komplett led beleuchtet 8]. frage: wat kann ich auf die regale stellen?

Reaktionen
0
Farbton der Wand ist nice. Hab ich ähnlich.

Auf die Regale BluRays/Bücher?

Reaktionen
0
Wie viel Platz hast du denn dazwischen? Wenn du bisschen Technik noch unterbringen kannst, paar Flaschen Whiskey, Vodka etc.. kleine Sammlung, beleuchtet oder mit Spot dahinter würde sich glaube ich auch gut machen. Vielleicht auch nur ne Auswahl an Gläsern für verschiedene Getränke und passende Flaschen dazu.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Jedenfalls nichts mit viel Fläche - das verstaubt alles nur... Als erstes würde ich da ne Pflanze raufstellen. Irgendwas kleines grünes.

Reaktionen
849
Ich würde an sich auch ne Art Tische oder Komode für meinen TV plus den Subwoover suchen. Problem ist dass das ganze recht schmal sein muss weils in der Ecke steht. also quasi wirklich nur ne kleine Kommode. Bisher ist es son hässlicher Rollboy mit Einschüben für Videorecorder bzw Kabeltvbox.

Reaktionen
0
so, tv wand endlich fertig, tv schrank hinter grauen schubladen antürlich auch komplett led beleuchtet 8]. frage: wat kann ich auf die regale stellen?

schwarzweissfotos in schwarzen rahmen, mitbringsel/erinnerungsstücke, kerzen, deko kram, bücher, ne tisch uhr.

ich hab da ne maneki neko ganz in weiss & nen nexus 7 mit halterung drauf stehen.

ich finde das hier z.B. ziemlich geil: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...vpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_63ob2qof8w_b

& das hier, auch wenns nicht unbedingt zu dem passt, was ich bisher gesehen habe: http://www.kare24.de/Accessoires-Ti..._u8411_z8e10047f-c4d3-4cef-a2cc-ba7a7eab17a0/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Diese Uhr sieht ultra beschissen aus Cicatriz. Hab sie schon live gesehen, kommt mir jedesmal das kotzen. Stellt man sich also auf jedenfall cooler vor als sie wirklich ist :D

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Naja, für 15€ würde ich da auch nichts anderes erwarten.
Heute ist meine Küche endlich gekommen, da muss ich auch mal schauen wie ich das Zimmer noch verschöner. Allerdings möchte ich möglichst wenig "Staubfänger" im Raum stehen haben. Gegenstände mit Funktion sind dagegen gern gesehen, ne coole Uhr fürs Sideboard z.B. oder Küchenaccessoirs die man sonst nicht so kennt/nutzt.

Reaktionen
129
wo is der sinn von light switch?
ernsthaft. ich komm in die dunkle wohnung und kram natürlich ersma mein handy raus um es zu entsperren, die app zu suchen und dann "light on" zu drücken statt den lichtschalter an der tür zu betätigen?

Reaktionen
195
Im Bett liegen und damit Zimmerlampen-Disko spielen. Ist immerhin besser als Farmville zocken.

Reaktionen
0
wo is der sinn von light switch?
ernsthaft. ich komm in die dunkle wohnung und kram natürlich ersma mein handy raus um es zu entsperren, die app zu suchen und dann "light on" zu drücken statt den lichtschalter an der tür zu betätigen?

du machst es vorher bzw. hast icon am hauptbildschirm ?

Reaktionen
0
Vom Bett aus Licht ausmachen können find ich recht selbsterklärend.

Deleted_38330

Guest
Normale Wohnung haben auch irgendwie mehr als einen Lichtschalter. Womöglich sogar einen in Bettnähe. Solls geben sowas.

Reaktionen
1.361
"Schatzii, machst du das Licht aus?" - ob vor oder nach der nötigen Bewegung sei jedem selbst überlassen :naughty:

Reaktionen
0
ich suche btw. nen günstiges gästebett/sofa, ideal wäre etwas <250€, sonst würden wir wohl einfach sonen aufblasbares gästebett nehmen.

ich suche außerdem noch ne motivtapete im weitesten sinne, ich hätte im prinzip gerne soetwas über eine wand ca 2m breit.

p.s.: link zu dem "schaukelstuhl"..?

Reaktionen
1.361
Zur Motivtapete: lass dir bei www.pixum.de was mit einem eigenen Motiv drucken. Leider haben die in dem Format nur noch Mattposter, mit etwas handwerklichem Geschick kann man dafür aber auch selbst einfach Rahmen bauen.
Brauchst für wirklich anständige Poster natürlich highres-Bilder, sonst siehts schnell scheiße aus.

Reaktionen
0
genau letzteres ist mein problem, ich ärgere mich jeden tag mehr, dass ich auf bali keine anständige kamera dabei hatte... 8[

Reaktionen
0
naja, ich habs mir schon gedacht, dass er wohl einiges kostet, nen 1/3 de orginalpreises hätte ich vlt. noch investiert.

Deleted_38330

Guest
Ich brauche dieses Bild als Poster, DRINGEND

Weiß zufällig jemand wo? Zum selber drucken reicht die Quali nicht.

Deleted_38330

Guest
Schon nett, aber für ein Mehrfamilienhaus nicht zu gebrauchen, oder?

Reaktionen
0
Hängst es dir halt vor deine Tür!

Also ich wohn in einem aber bei uns ist jede einzelne Wohnung von außen zu betreten.

Deleted_38330

Guest
Ja, bei mir kommt man auch direkt an die Haustür, kann aber unten klingeln. Das tut auch jeder und läuft nicht erst direkt hoch, weswegen das Teil also keinen Sinn hätte.

Oben