Einmaliger Bug oder grösseres Problem?

Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.999
Reaktionen
2.304
Erstens:
3ztj41w.jpg


Zweitens: Was soll der "andere Bug" sein, den du meinst dokumentiert zu haben?
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Original geschrieben von Carnac

Zweitens: Was soll der "andere Bug" sein, den du meinst dokumentiert zu haben?

Skaarj schreibt einen Post in dem "Welche games spielt ihr momentan online" der in dem Thread vor meinem angezeigt wird aber in der Auflistung steht sein Name, nicht meiner.

Und lass deine herablassende Art, du Kind. :>
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
27.575
Reaktionen
5.674
Original geschrieben von Jumbala
Und lass deine herablassende Art, du Kind. :>
ich glaube du solltest es lassen in geschriebene neutrale worte irgendeine wertung hineinzuinterpretieren.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.999
Reaktionen
2.304
WTF? Das war ne ganz normale Frage?!? Ich habe schlicht nicht gecheckt worauf du hinaus wolltest...

Aber als Antwort auf die Frage: das kommt häufiger mal vor bei so einem viel besuchten Forum, gerade wenn es mal wieder ziemlich ausgelastet ist. Ist altbekannt, lässt sich aber nicht vermeiden.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.523
Reaktionen
8.512
Das sind die Nachwehen hiervon:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=132003
Manchmal verraffen die Server die Zeiteinstellungen, und sowas kommt dann dabei heraus. Auch hier gilt: Sorry dafür, ist ziemlich ärgerlich weil manche Threads fast unleserlich werden.

Den zweiten Bug verstehe ich nicht - etwas Schrift zum Bild wäre doch SEHR hilfreich.

Ne anmerkung noch: Wer hier flamed, in diesem Feedbackforum, kriegt zwar weiterhin Antworten, lebt aber ziemlich gefährlich. Hier wird gearbeitet. Niemals persönlich angegriffen.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Der zweite Bug, wie oben beschrieben hängt wohl auch mit den hohen Auslastungen der Server zusammen. Dann wär alles geregelt und von meiner Seite aus kanns zu.

PS:@Carnac Ich meinte ganz sicher nicht deine Frage sondern dein Bild.

PPS: 1000 posts yay
 
Oben