• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

einmal 1.08 exe bitte

Reaktionen
0
jo suche die starcraft.exe in der version 1.08 für die geilsten reps von damals und so
kann wer helfen? suchfunktion+google negativ

Reaktionen
0
erster link weiterleitung => wtf?
zweiter link (dl mal gestartet, ok ist das file, dachte erst ist der patch <- EDIT: ok ist die alpha, brauche aber 1.08b!)
dritter link = türe göre? wtf türkisch? geht btw nix (oder firefox blockt alles)

Reaktionen
0
erster link ging mit deaktivierten scripts nun doch. also doch danke und close :D

edit: :mad: ich war viel zu voreilig
Datei nicht erreichbar: Unter Umständen wird am Server gearbeitet oder dieser ist schlichtweg nicht erreichbar. Einfach später nochmal versuchen. Sollte der Download auch danach nicht funktionieren, schreibt uns eine E-Mail mit genauer Problembeschreibung.

jetzt geh ich erstmal pennen

Reaktionen
0
nein sorry, noch einer ders missverstanden hat.
ich brauche nur die bereits gepatchte starcraft.exe datei in der version 1.08b.
den patch bekommt man ja relativ einfach ;)
(kann man aber nicht über neuere version drüber installieren you know?)

~uessel~

Guest
neu instalieren, die 2 patches drauf, jeweils die sc.exe sichern, dann weiter patchen auf 1.13c oder was aktuell is, dann die 2 exen benutzen. so meinte ich das

vllt gehts auch aufm andern pc / partition instalieren, wieder auf 108 patchen, exe sichern + kopieren.

hf :)

Reaktionen
0
was willse überhaupt mit der 1.08 er ?
hab alle danach aber die hab ich noch nie gebraucht

~uessel~

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
was willse überhaupt mit der 1.08 er ?
hab alle danach aber die hab ich noch nie gebraucht

is doch egal wofür, hilf ihm lieber.

schreib ma rein, ob du die exe gefunden hast, ansonsten instalier ich das nachher eben und patch auf 108 und geb dir dann die exen :)

Reaktionen
0
alte replays mit zerg spielern inside funktionieren nur mit der jeweiligen starcraft version drake. außerderm steht es doch im ersten post, dass ich sie für replays benötige... alle anderen versionen darüber hab ich auch schon.

texas machst dir für mich die arbeit? wie süß von dir :p

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
man kann sc auch 'runter' patchen:
bw deinstallieren
bw installieren
schwupps, ist man wieder bei 1.04

hat den vorteil, dass man den cd-key nicht eingeben muss

Reaktionen
0
klappt alles wunderbar, kann jetzt endgültig zu (oder auch nicht). die anderen versionen als exe datei (sind in nem rarpack) gibts übrigens auf www.bwprogrammers.com falls die jemand sucht ;)

ps: wäre mal ganz nett wenn die files auf bw.de geuploadet werden würden, die sind eine rarität und nicht besonders groß, also...?

yeti2

Guest
Kann mir jemand die 1.08 noch einmal uploaden die ganzen Links gehe nicht mehr und der eine ist für Max OS.

Also ich brauche die 1.08 für bw bereits gepatch nicht den patch zu 1.08.... danke.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Ah vielen dank, nun kann ich endlich mal die ganzen alten reps angucken die noch auf meiner platte rumgammeln. :D

Reaktionen
102
Original geschrieben von envy
Ah vielen dank, nun kann ich endlich mal die ganzen alten reps angucken die noch auf meiner platte rumgammeln. :D
Pimpest Replay. Leider die Spieler und das Jahr nicht mehr im Kopf
Zwei Protoss: Gegner hauen sich fast alle Einheiten weg, es bleiben für den einen Toss eine Sonde übrig, für den anderen ein leerer Räuber ... aber weniger als 15 Mins.

Ratet mal, wer gewonnen hat :top2:

Reaktionen
0
gomorrha: hatte der eine p mit dem reaver nich sogar noch probes, aber kein nexus mehr ? :D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Original geschrieben von Gomorrha

Pimpest Replay. Leider die Spieler und das Jahr nicht mehr im Kopf
Zwei Protoss: Gegner hauen sich fast alle Einheiten weg, es bleiben für den einen Toss eine Sonde übrig, für den anderen ein leerer Räuber ... aber weniger als 15 Mins.

Ratet mal, wer gewonnen hat :top2:

:D
Da gabs doch auch das TvZ wo der Z nurnoch linge + ulis + 2 defiler hatte und der T noch einen wraith hatte. Z hatte noch 52 gas oder so und hat dann
mit dark swarm das restliche gas für nen scourge geerntet damit er den wraith kicken kann. :D

Reaktionen
0
seltsam bisher hat jedes uralte rep mit 1.09 funzt bei mir xD und ich hab zich tausende von damals Oo
PS: wobei nen paar alte gingen net aber die klapten dann obwohl sie älter waren mit 1.10 komischer zufall

Oben