Einige Fragen bezüglich der Beta...

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ja, das finde ich auch, weil der Colossus in diesem Video erschreckend bescheuert aussah :)
Noch eine Frage: Cola, hast du jetzt auch ein Macbook mit Geforce 9400??? Und dabei läuft bei dir alles flüssig???

nein ich habe kein macbook ^^

€:wer wissen will wie man replays guckt soll entweder googlen, oder wie ichs schon woanders schrieb mir ne pn schreiben, ich suche hier jetzt nicht jeden thread ab und gucke wer es wissen will ... zumindest mich selbst anschreiben sollte drin sein.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Da ich nicht extra einen Thread aufmachen will, frag ich einfach hier:

Wie siehts den aktuell eigentlich mit dem Ping aus? Wie ist er denn im Battle.net? Zu dem wollte ich allgemein fragen, in wie weit man abhängig in RTS spielen ist vom Ping, macht ein Unterschied von sagen wir mal 40-50 ms. sehr viel aus?

Habe sehr lange Zeit aktiv auch SC / Wc3 gespielt, hatte immer einen Ping um rund 90-110 aber nicht viel bemerkt und dementsprechend auch nicht daran gedacht.
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
Oh mein Gott und solche Leute mit so holzkrücken dürfen beta zocken, ich kotze so ab 8[

grade deswegen werden solche leute ja invitet, ich geh mal davon aus über die hälfte der opt invites hat unterdurchschnittliche rechner, grade in asien die ganzen sc:bw zocker haben meist grottige hardware!! da soll sc2 ja auch drauf laufen :)

die hardcore gamer rechner besitzer sind am wenigsten intersannt
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ich versteh das argument irgendwie nicht. wenns blizzard nur um testen auf schlechten pcs ginge, hätten die das auch anders machen können, wesentlich einfacher. es ist sicherlich auch nen punkt, aber wichtig (er) ist genauso balance, bugs, etc pp
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
beta läuft doch auch noch gar nicht auf nen mac 8[

und assels frage würd mich auch sehr interesieren!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Wird schwierig sein die Frage zu beantworten mit der 9400M aufm Macbook, da dieser gezwungenermaßen Windows auf dem Mac laufen haben muss. Finde so jemanden ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
grade deswegen werden solche leute ja invitet, ich geh mal davon aus über die hälfte der opt invites hat unterdurchschnittliche rechner, grade in asien die ganzen sc:bw zocker haben meist grottige hardware!! da soll sc2 ja auch drauf laufen :)

die hardcore gamer rechner besitzer sind am wenigsten intersannt

halt ihr für ausgemachten Unsinn.

Wenn jemand sich nen highend imba hax0r pc holt, dann will auch was davon haben, dein argument umgedreht: Sie haben sicher nur high-end rechner ausgewählt, damit sie sehen können ob die engine auch das hergibt was sie soll.

Was sachen grafik angeht ist zb. command and conquer durchaus vorraus.
 

DendaReloaded

Guest
Thx, zwar wurden nicht alle Fragen beantwortet, aber ich bedanke mich nochmal für die Screenshots und die Infos :)

Gruß, Denda! :)
 
Oben